Thordis V.
W:O:A Metalgod
argon factor schrieb:Klingt mehr nach 'nem Einkauf im Baumarkt![]()
nö, so bestellst in Wien stilecht beim Würstelstand

argon factor schrieb:Klingt mehr nach 'nem Einkauf im Baumarkt![]()

Hab heute morgen verpennt.....da wir heute Nacht in ganz Bremerhaven nen Stromausfall hatten, hat mein Radiowecker versagt......Nachtfalke schrieb:aywas hast du denn den ganzen Tag so getrieben?

Master of Hades schrieb:*Nervenzusammenbruchbekommt*
Was um alles in der Welt hat das mit schwul zu tun???
*HändeüberdemKopfzusammenschlägt*
Die is dermaßen genial das mir die Worte fehlen.......![]()

Thordis V. schrieb:das sagen aber wirklich nur die Wiener, aber deren Dialekt ist ein Kapitel für sich![]()

Master of Hades schrieb:Hab heute morgen verpennt.....da wir heute Nacht in ganz Bremerhaven nen Stromausfall hatten, hat mein Radiowecker versagt......![]()
Naja.....war zum Glück nicht der Einzige.....
Nuja......dann bis 16 Uhr gearbeitet....danach zum Einkaufen.....dann duschen, Haare waschen.......dann was zu Essen gemacht und gegessen......
eben weng ferngesehen.....und dann noch mal eben meine Gastherme auseinandergenommen weil die Heizung den Geist aufgegeben hat......
Joh.....und jetzt noch mal eben schnell hier reingeschaut und dann gleich ab ins Bett.....![]()
Freut mich zu hören 
Nachtfalke schrieb:das glaube ich gerne![]()
Ahh......ich wusste doch das es ein persönliches Problem sein muss.....Nachtfalke schrieb:hmmm, also.......ich finde die schwul... Fertig und basta.....
Außerdem kann Eike nicht singen.....

Thordis V. schrieb:1997 kam der erste Asterix auf Wienerisch heraus, was haben wir da gelacht... oder 'Ein echter Wiener geht nicht unter' - den brauch ich mal auf DVD...

Joh.....es geht mir auf alle Fälle besser als am Freitag oder Samstag......Nachtfalke schrieb:also geht es dir jetzt wieder besser?Freut mich zu hören
Ich verziehe mich auch gleich mal in mein Bettchen.... Meine Grippe muss auskuriert werden....

Nachtfalke schrieb:Das sagt mir jetzt so gar nix. aber ich glaube dir das jetzt einfach mal![]()
Toffi Fee schrieb:Wortwiederholung?![]()
Master of Hades schrieb:Ahh......ich wusste doch das es ein persönliches Problem sein muss.....![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Joh.....es geht mir auf alle Fälle besser als am Freitag oder Samstag......
Aber komplett genesen bin ich noch nicht......so ein zwei Tage werde ich wohl noch brauchen.....
Erhol dich gut....und gute Besserung....![]()