der_harry
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:hmmmmmm... bei Ebay sind mir die Gebote für ne Karte auch mittlerweile zu hoch......
VERDAMMT![]()
Unter 40 pro Karte geht da nix und die gehen sich noch hoch ………………
Nachtfalke schrieb:hmmmmmm... bei Ebay sind mir die Gebote für ne Karte auch mittlerweile zu hoch......
VERDAMMT![]()
*ROFL* Gibt es einen Grund warum man das tun sollte??argon factor schrieb:Hat sich eigentlich jemand von Euch die neue Knorkator-DVD gekauft!?

Wortwiederholung?argon factor schrieb:Wie cool, diese Aussage bestätigt ihren eigenen WahrheitsgehaltDafür gibt es auch ein Fremdwort, aber das fällt mir nicht ein
![]()

der_harry schrieb:
Unter 40 pro Karte geht da nix und die gehen sich noch hoch ………………
Nachtfalke schrieb:was verbirgt sich dahinter???
Nachtfalke schrieb:So schauts leider aus.....
*grummel*
Dann werde ich am Samstag mal zum Saturn gehen.... Wann fängt das da an? weißt du da was näheres?
irgendwer hatte sich neulich schon darüber ausgelassen... über die eitrigen... des 16er blech is dieses billigbier aus dem 16.bezirk in der dose. richtich?Thordis V. schrieb:aber Wien hat einen eigenen Würstelstand-Slang, über den lachen sogar mir... bestell mal eine 'Eitrige mid an Bugl und a Sechzehner-Blech'![]()

Thordis V. schrieb:Eitrige = Käsekrainer
Bugl = Buckel = Brotende
16er-Blech = eine Dose Ottakringer Bier (Ottakring = 16. Wiener Bezirk)
Mascherl = scharfe Pfefferoni
Krawattn = milde Pfefferoni
Krokodü = Krokodil = Essiggurke
glatter = scharfer Senf
graißlater (von Grieß) = süßer Senf
usw.

*Nervenzusammenbruchbekommt*Nachtfalke schrieb:Findest du`??? ich finde die Schwul....

FLOGGING MOLLY UnpluggedNachtfalke schrieb:So schauts leider aus.....
*grummel*
Dann werde ich am Samstag mal zum Saturn gehen.... Wann fängt das da an? weißt du da was näheres?

der_harry schrieb:
Stand da doch !?!?!!
16 uhr oder so !?!?!
Muss ich jetzt mal zu meiner Schande gestehen...... 
Toffi Fee schrieb:irgendwer hatte sich neulich schon darüber ausgelassen... über die eitrigen... des 16er blech is dieses billigbier aus dem 16.bezirk in der dose. richtich?![]()
der_harry schrieb:FLOGGING MOLLY Unplugged
Im Rahmen der Eastpack Antidote Tour werden FLOGGING MOLLY drei kostenlose (!) Instore Shows spielen. Dabei werden zwei Guiness auf einem Zug geleert, was bedeutet, dass es neben Autogrammen auch einen Akustik-Set geben wird. An folgenden drei Terminen wird das Ganze über die Bühne gehen:
15.11. CH - Zürich - Giga Music/Einkaufszentrum Glatt
ca 16.30 Uhr
16.11. AT - Wien - Rattlesnake Punkrock-Store
ca 17.00 Uhr
19.11. DE - Hamburg - Saturn Hansa ca 16.30 Uhr
Quelle: http://www.11pm-music.de
Und da ergaunerst dann mal eben 3 Karten

Nachtfalke schrieb:sehr interessant![]()

Thordis V. schrieb:aber Wien hat einen eigenen Würstelstand-Slang, über den lachen sogar mir... bestell mal eine 'Eitrige mid an Bugl und a Sechzehner-Blech'![]()