der_harry schrieb:
Also ich bin zum Glück übern Berg …………. Fühle mich schon wieder ganz gut ………………. Hoffe da kommt nu nix mehr von hinten

Karsten schrieb:Nein TH wenn man ihn eine Sekunde unbeaufsichtigt lässt...![]()

der_harry schrieb:
Würd ich schon meinen ……….. wann machen die dann die Türen auf ???

argon factor schrieb:Aggolmerationsraum - Wat is das denn!? Nie gehört, trotz Abitur![]()

ja... und die kommen immer aus dem AuslandNachtfalke schrieb:So ist das immer mit den leckeren Sachen![]()

Toffi Fee schrieb:Pope - sachma - PCI und 1 AGP für die Grafikkarte oder gleich ganz PCI-Express?

das ist liebNachtfalke schrieb:ich erinner dich 2 Tage vorm Moshpit nochmal dran...![]()

METALPOPE667 schrieb:neuer rechner fällig ? dann würde ich gleich PCI-E. nehmen...

Nachtfalke schrieb:vielleicht nennt man das im Volksmund auch Ballungsgebiet.....![]()
Aggolmeration *kopfschüttel*Nachtfalke schrieb:trinken wir dann im Buddenturm ein Kilkenny zusammen???![]()
da komm ich nicht ran, außerdem ist der mir zu fettig und er schmeckt sicherlich auch ein wenig fad...argon factor schrieb:Da hilft, in den eigenen Hintern zu beißen![]()

FallenOne schrieb:ja... und die kommen immer aus dem Ausland![]()
Toffi Fee schrieb:...ich bin ja bloss froh, dass die den nicht gleich adoptiert und zum Warrior erklärt hat!![]()
![]()
![]()