Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
argon factor schrieb:Na, siehste. Ach und mach ma Dein ICQ an!
oki....
argon factor schrieb:Na, siehste. Ach und mach ma Dein ICQ an!
ja, ich weiß... aber wenn ich mal Geld hab, kauf ich mir immer 'ne Flasche Rotwein. Das ist so eine doofe Gewohnheit. Weil der spezielle Merlot in dem speziellen Getränkemarkt einfach toll ist.Nachtfalke schrieb:lass den Rotwein wegDann kannst du viel mehr Kilkenny trinken
![]()

FallenOne schrieb:ja, ich weiß... aber wenn ich mal Geld hab, kauf ich mir immer 'ne Flasche Rotwein. Das ist so eine doofe Gewohnheit. Weil der spezielle Merlot in dem speziellen Getränkemarkt einfach toll ist.
Aber ich streng mich an![]()

FallenOne schrieb:Mist, jetzt habe ich Schinkenhunger![]()

argon factor schrieb:Hat sich eigentlich jemand von Euch die neue Knorkator-DVD gekauft!?
starlight schrieb:sowas würde ich mir nie anmaßen.
aber jetzt muß ich's endlich sagen: mir gefallen auch nicht immer alle nasen, die hier so rumlaufen.

Das ist aber schwer.....Ich kann das nicht......argon factor schrieb:Da hilft, in den eigenen Hintern zu beißen![]()

Englisch:Nachtfalke schrieb:was habt ihr denn in den 4 Fächern in den letzen 2 Jahren besprochen?

ach, woher weißt du das denn? Hast du das etwa auch schonmal gesehen?argon factor schrieb:Ach Du Scheiße, das guckt jemand!? Ist das nicht todlangweilig!?

Nachtfalke schrieb:Das glaube ich allerdings auch.....
btw. Hofft mal, dass sich das Fernsehprogramm für die nächsten 2 Tage erheblich bessert..... So lange bin ich nämlich mit ner "handelsüblichen Grippe" (mein Arzt und seine Scherze) krank geschrieben..... Sonst könnte es sein, dass ich hier den ganzen Tag rumhänge und euch auf die Nerven falle![]()
FallenOne schrieb:Englisch:
1. Semester: Short stories, Non-fictional texts
2. Semester: Shakespeare
3. Semester: Indischer Kitschroman, Bewerbungszeug
Deutsch:
1. Semester: Gedichtsinterpretationen
2. Semester: Klassik
3. Semester: Kafka, Mann. Expressionismus
Erdkunde:
1. Semester: Aggolmerationsraum Ruhrgebiet
2. Semester: Entwicklungsländer
3. Semester: USA, Japan, China, Wirtschaftsmächte
Bio:
1. Semester: Ökologie
2. Semester: Genetik
3. Semester: Evolution
Die Hälfte davon hab ich schon wieder vergessen![]()

Nachtfalke schrieb:Für den Fall, dass Harry das hier liest:
Am 19.11 ist Doors Open bei Flogging Molly. Wollen wir uns vorher noch auf ne Bierlänge irgendwo aufm Kiez treffen?
Nachtfalke schrieb:Das ist aber schwer.....Ich kann das nicht......
Es heißt ja auch: "Ich könnte mir in den Arsch beißen", nicht "ich beiß mir in den Hintern"![]()