Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Oder was bestimmte Themen angeht, kannst du ja auch einfach mal hier im Thread fragen ;)

Also, wenn du fragen über Stahl hast, dann nur zu :D:D:D
hmmm, ne, sowas brauch ich glaub ich nicht. Trotzdem danke :D

Aber mein Spektrum an Fragen ist breit gefächert. Englisch, Deutsch, Erdkunde und Bio aus den letzten beiden Jahren muss ich für's Abi können.

Macht euch am besten jetzt schonmal zu Spezialisten :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hallo zusammen :)

Oha, das WE war echt heftig.
Erzähle ich Euch Morgen.
Nachlesen ist Heut auch nicht.
Gucke jetzt noch LOST und gehe dann ins Bett.
Bin totmüde.
Wollt mich nur wenigstens noch mal schnell melden :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Jap, und das ist auch toll :) Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit vor meinem PC hängen.... ich hab hier noch so viele DVDs die ein 6. oder 7. Mal geschaut werden wollen :D
Na denn mach das mal, die Uhrzeit ist gerade passend zum Film gucken :D

Ich werde gleich aber endlich mal den Potter4 weiter lesen, ich will den nächste Woche im Kino sehen und bis dahin fertig gelesen haben.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hmmm, ne, sowas brauch ich glaub ich nicht. Trotzdem danke :D

Aber mein Spektrum an Fragen ist breit gefächert. Englisch, Deutsch, Erdkunde und Bio aus den letzten beiden Jahren muss ich für's Abi können.

Macht euch am besten jetzt schonmal zu Spezialisten :D

was habt ihr denn in den 4 Fächern in den letzen 2 Jahren besprochen?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Hallo zusammen :)

Oha, das WE war echt heftig.
Erzähle ich Euch Morgen.
Nachlesen ist Heut auch nicht.
Gucke jetzt noch LOST und gehe dann ins Bett.
Bin totmüde.
Wollt mich nur wenigstens noch mal schnell melden :)
Ich gehe mal davon aus, dass du mit deiner Holden gesoffen hast und dich hinterher wund gescheuert hast :p:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
ich finde das toll.. ich kann mich heute über essen unterhalten und ich werde nicht hungrig :):D

Mit Senf kann man ganz tolle Salatdressings basteln :) oder Marinaden :)

Ich mag nicht so gerne Salami. dann doch lieber Schinken. :) Am liebsten den mit Pfefferkruste :)

Vielleicht habe ich ja morgen etwas Appetit... dann wüsste ich schon, was ich dann esse :D
Ich mag am liebsten den Ole-Schinken, den es immer beim Judas gibt. Ich hab meiner Mutter schon ganz oft gesagt, dass sie den mal kaufen soll, aber irgendwie kauft sie immer nur Schinken, den ich nicht mag :D

Aber meine Eltern haben aus dem Urlaub einen ganz tollen Schinken mitgebracht, der sah von außen ein bisschen aus wie so eine wilde Salami mit so'ner Pelle und Schimmel drauf, war aber ein Schinken... und sehr lecker :)
....und sehr schnell alle :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Ich mag am liebsten den Ole-Schinken, den es immer beim Judas gibt. Ich hab meiner Mutter schon ganz oft gesagt, dass sie den mal kaufen soll, aber irgendwie kauft sie immer nur Schinken, den ich nicht mag :D

Aber meine Eltern haben aus dem Urlaub einen ganz tollen Schinken mitgebracht, der sah von außen ein bisschen aus wie so eine wilde Salami mit so'ner Pelle und Schimmel drauf, war aber ein Schinken... und sehr lecker :)
....und sehr schnell alle :D

So ist das immer mit den leckeren Sachen :)