Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:besucht einen Freund vielleicht.... ich werd trainieren und daneben Millionshow schauen![]()
Verreiß dir aber nichts

Mach dir nen schönen abend und bis später dann

*winke*
Thordis V. schrieb:besucht einen Freund vielleicht.... ich werd trainieren und daneben Millionshow schauen![]()

oh, das guckt mein Schwager immer beim Essen, aber New York kenn ich gar nicht..Nachtfalke schrieb:och... CSI.....mal guggn....
Ist das nicht n bisschen hart? Trink mal lieber nen Liter Wasser dazu....Nachtfalke schrieb:[...]
*homöopathischeTabletteeinnimmt*
das Schwein ist irgendwie niedlicher als unsere designierte KanzleretteThordis V. schrieb:

Toffi Fee schrieb:Ist das nicht n bisschen hart? Trink mal lieber nen Liter Wasser dazu....![]()
*Sorgen mach*

und ich vertrag das besser als das ganze Chemische Gedönsyeah, StenkelfeldNachtfalke schrieb:hihihi... Bald isses wieder soweit.....
[...]

*maul*Toffi Fee schrieb:*FO einen leichten Klaps auf den Hinterkopf geb*
Sollst Du der Tante widersprechen?
![]()
![]()

jaaaa, die 12 Punkte in Englisch gleichen die 7 Punkte in Erdkunde auch aus, die ich heute wiedergekriegt hab. Da haben wir aber vielleicht 'ne Standpauke gekriegt, weil unser Lehrer meinte, dass wir für einen Leistungskurs ungewöhnlich schlecht sind.... dabei ist mein Problem eigentlich nur, dass ich immer davon ausgehe, dass mein Lehrer eh schon alles weiß. Aber wir müssen ihn ja für dumm haltenToffi Fee schrieb:...sehr schön!*tätschel*
![]()

ach, irgendwann bestimmt... Man könnte in dem Thread ja überlegen, in wie viele Jahren sie es absetzen werdenNachtfalke schrieb:nö, aber das wird ja auch nicht abgesetzt ....![]()

FallenOne schrieb:yeah, Stenkelfeld
Mittlerweile verbinde ich damit immer automatisch Wacken, weil wir bisher auf jeder Fahrt nach Wacken Stenkelfeld gehört haben![]()

FallenOne schrieb:ach, irgendwann bestimmt... Man könnte in dem Thread ja überlegen, in wie viele Jahren sie es absetzen werden
Und vielleicht sollte ich auch 'nen Thread über Buddy Holly aufmachen, das war auch ein tolles Musical...
Und vielleicht auch über Carlo Carlo, das hab ich in der 5. Klasse aufgeführt und hab sogar die weibliche Hauptrolle gesungen. Das wurde auch nach 2 Aufführungen abgesetzt....
mach ich vielleicht heute abend.Nachtfalke schrieb:Der Film ist tollKann den nur empfehlen
![]()

und Ralf Sögel könnte ruhig Samstag Nacht anstelle von Onkel Tom spielenNachtfalke schrieb:Cool
Eigentlich könnten die ja auch mal ne Episode über Wacken machen![]()