Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Boah, wisst ihr eigentlich wie scheißenschwer Vinyl is. Hab Grad ´ne Kiste LPs nach unten gewuchtet, datt is ja man die Hölle....
Hab ich ein Glück, dass ich im Zeitalter der Kassetten und CDs aufgewachsen bin :)
Meine Schallplattensammlung ist nicht so schwer, aber es sind auch nur 2 Platten :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Das ist auch am wichtigsten überhaupt.... An der FH Osnabrück hat man jede Klausur mit 1 bestanden, wenn man nur die Skripte auswendig gelernt hat......Ob man es verstanden hat, was eher nebensächlich....

viel zum kapieren gibt es für mich hier eh nicht... nicht in geschichtlichen Zeugs.... liegt mir überhaupt nicht. Aber Schlußklausur habe ich, muß das so und so lernen

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ihr könnt doch nicht einfach alle krank sein :eek:

jetzt hat gestern sogar meine Mutter damit angefangen und heute liegt sie total flach. Meine Mutter ist doch nur einmal in 20 Jahren krank. Zum Glück bin ich bisher noch davon verschont geblieben, mir ist einfach nur kalt, aber ich hab mich gerade schon mit 2 Wolldecken und ein paar extra-dicken Puschen präpariert, so dürfte keine Erkältung an mich rankommen :D

Wünsch dir ne gute Besserung!

Ich finde das auch nicht wirklich lustig, dass ich jetzt krank bin... ich schlepp das aber auch schon seit letzter woche mit mir rum.......Blöde scheiße........
*homöopathischeTabletteeinnimmt*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
hmmm, dann bring die Klausur mal gut um und dann kann dich das geschichtliche Zeugs mal gerne haben ;) Gell?

nun ja, ich werd mich öfter mit den Damen und Herren beschäftigen müssen, ich studier ja Soziologie... aber die Theorie ist nicht so toll... aber besser als meine Wirtschaftskurse in Sozialwirtschaft alle mal!