Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...dann geh doch - is eh spät genug für Feierabend!Thordis V. schrieb:ich will heim![]()

...sagst halt dem Prof noch freundlich Servus und machst die Tür ganz leise zu

...dann geh doch - is eh spät genug für Feierabend!Thordis V. schrieb:ich will heim![]()

Hab ich ein Glück, dass ich im Zeitalter der Kassetten und CDs aufgewachsen binKarsten schrieb:Boah, wisst ihr eigentlich wie scheißenschwer Vinyl is. Hab Grad ´ne Kiste LPs nach unten gewuchtet, datt is ja man die Hölle....

Toffi Fee schrieb:...dann geh doch - is eh spät genug für Feierabend!![]()
Thordis V. schrieb:der Professor redet jetzt darüber, wie man sein Skriptum am besten verwendet
Nachtfalke schrieb:Das ist auch am wichtigsten überhaupt.... An der FH Osnabrück hat man jede Klausur mit 1 bestanden, wenn man nur die Skripte auswendig gelernt hat......Ob man es verstanden hat, was eher nebensächlich....
FallenOne schrieb:ihr könnt doch nicht einfach alle krank sein
jetzt hat gestern sogar meine Mutter damit angefangen und heute liegt sie total flach. Meine Mutter ist doch nur einmal in 20 Jahren krank. Zum Glück bin ich bisher noch davon verschont geblieben, mir ist einfach nur kalt, aber ich hab mich gerade schon mit 2 Wolldecken und ein paar extra-dicken Puschen präpariert, so dürfte keine Erkältung an mich rankommen
Wünsch dir ne gute Besserung!

Mein Deutschklausurheft auch. Da tobt auch der Schimmel rum, aber wir hatten kein anderes Heft mehr zu HauseThordis V. schrieb:brrr.... und so manch Buch aus der Bibliothek wäre interessant für Biologen in Sachen Schimmelkulturen....

dann hättest du dir die Vorlesung auch sparen können....Thordis V. schrieb:noch 20 Minuten und nicht mal ne Anwesenheitsliste geht heute durch....

FallenOne schrieb:Mein Deutschklausurheft auch. Da tobt auch der Schimmel rum, aber wir hatten kein anderes Heft mehr zu Hause![]()

Thordis V. schrieb:viel zum kapieren gibt es für mich hier eh nicht... nicht in geschichtlichen Zeugs.... liegt mir überhaupt nicht. Aber Schlußklausur habe ich, muß das so und so lernen
Gell?Nachtfalke schrieb:dann hättest du dir die Vorlesung auch sparen können....![]()
nö, aber das wird ja auch nicht abgesetzt ....FallenOne schrieb:ach, das geht schon klar
Tanz der Vampire ist wirklich ein sehr schönes Musical, aber den Sinn des Threads erkenne ich auch nicht.... König der Löwen war auch schön, aber das hab ich schon vor 2 Jahren geguckt. Gibt's dazu eigentlich schon 'nen Thread?

Nachtfalke schrieb:hmmm, dann bring die Klausur mal gut um und dann kann dich das geschichtliche Zeugs mal gerne habenGell?