Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Guten Morgen zusammen....

Meine Kollegen haben mich unter Androhung von Prügel wieder nach Hause geschickt... grummel......Ver*piep*te Erkältung... mir gehts aber auch beschissen... und der Arzt hat auch erst gegen 15 Uhr für mich Zeit..... :(
ihr könnt doch nicht einfach alle krank sein :eek:

jetzt hat gestern sogar meine Mutter damit angefangen und heute liegt sie total flach. Meine Mutter ist doch nur einmal in 20 Jahren krank. Zum Glück bin ich bisher noch davon verschont geblieben, mir ist einfach nur kalt, aber ich hab mich gerade schon mit 2 Wolldecken und ein paar extra-dicken Puschen präpariert, so dürfte keine Erkältung an mich rankommen :D

Wünsch dir ne gute Besserung!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
HERRJEH !!!

:(:(:(:(

Und ich hab vergessen nen thread wegen Parsifal damals zu eröffnen :rolleyes:

ob ich das jetzt noch nachholen kann ... ;)
ach, das geht schon klar ;)

Tanz der Vampire ist wirklich ein sehr schönes Musical, aber den Sinn des Threads erkenne ich auch nicht.... König der Löwen war auch schön, aber das hab ich schon vor 2 Jahren geguckt. Gibt's dazu eigentlich schon 'nen Thread?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
hm ... hört sich mehr nach einer ausrede als nach eienr erklärung an. ob ich das jetzt gelten lassen kann? :D

dann mal übung nr. 1:

wann immer du ab jetzt das wort "wegen" benutzt, muß ein genitiv folgen.

also: WEGEN meineS erhöhten alkoholkonsumS war mir gestern kotzeschlecht.

jetzt bist du mit einem lustigen genitiv-satz dran :D

PS: ja, ich weiß, dass ich mich gerade unbeliebt mache, aber ich hab grad nix sinnvolleres zu tun ;) :D
na ja, ist eine Erklärung und eine Ausrede.
Hab heute meine Englischklausur wiedergekriegt, da bin ich fast 'ne Note besser und ich war die allerbeste im ganzen Kurs *jubel* (sogar besser als unsere Streberin, die über "nur" 13 Punkte im Zeugnis heult :rolleyes: )

*regelaufschreib*

Wegen deines Hilfes kann ich das bestimmt bald ganz fehlerfrei :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
na ja, ist eine Erklärung und eine Ausrede.
Hab heute meine Englischklausur wiedergekriegt, da bin ich fast 'ne Note besser und ich war die allerbeste im ganzen Kurs *jubel* (sogar besser als unsere Streberin, die über "nur" 13 Punkte im Zeugnis heult :rolleyes: )

*regelaufschreib*

Wegen deines Hilfes kann ich das bestimmt bald ganz fehlerfrei :)
...sehr schön! ;) *tätschel* :D