Ich habs mir schon fast gedacht.... Sowas hab ich von dir noch nie gelesenKarsten schrieb:Nein TH wenn man ihn eine Sekunde unbeaufsichtigt lässt...![]()

Thordis V. schrieb:ah Norbert Elias....

Nachtfalke schrieb:hmmm erzähl doch mal.... Wer ist das, was hat der erforscht und warum werdet ihr jetzt mit ihm gequält???![]()
wie kitschig...Toffi Fee schrieb:...ich hab mal gehört, dass es Leute geben soll, die aus Liebe und anderen romantischen Gründen heiraten.

ihr könnt doch nicht einfach alle krank seinNachtfalke schrieb:Guten Morgen zusammen....
Meine Kollegen haben mich unter Androhung von Prügel wieder nach Hause geschickt... grummel......Ver*piep*te Erkältung... mir gehts aber auch beschissen... und der Arzt hat auch erst gegen 15 Uhr für mich Zeit.....![]()

ach, das geht schon klarFOREVER_MA schrieb:HERRJEH !!!
Und ich hab vergessen nen thread wegen Parsifal damals zu eröffnen
ob ich das jetzt noch nachholen kann ...![]()

na ja, ist eine Erklärung und eine Ausrede.starlight schrieb:hm ... hört sich mehr nach einer ausrede als nach eienr erklärung an. ob ich das jetzt gelten lassen kann?
dann mal übung nr. 1:
wann immer du ab jetzt das wort "wegen" benutzt, muß ein genitiv folgen.
also: WEGEN meineS erhöhten alkoholkonsumS war mir gestern kotzeschlecht.
jetzt bist du mit einem lustigen genitiv-satz dran
PS: ja, ich weiß, dass ich mich gerade unbeliebt mache, aber ich hab grad nix sinnvolleres zu tun![]()
![]()
)
*schnief*Toffi Fee schrieb:...ich saufe ja gerne mal einen (zuviel), aber ich halte übermäßigen Alkoholkonsum nicht für ein Zeichen besonderer Stärke (wahlweise Männlichkeit).
![]()

*FO einen leichten Klaps auf den Hinterkopf geb*FallenOne schrieb:wie kitschig...
*fingerindenhalssteckundaugenverdreh*
![]()
Sollst Du der Tante widersprechen?

...sehr schön!FallenOne schrieb:na ja, ist eine Erklärung und eine Ausrede.
Hab heute meine Englischklausur wiedergekriegt, da bin ich fast 'ne Note besser und ich war die allerbeste im ganzen Kurs *jubel* (sogar besser als unsere Streberin, die über "nur" 13 Punkte im Zeugnis heult)
*regelaufschreib*
Wegen deines Hilfes kann ich das bestimmt bald ganz fehlerfrei![]()
*tätschel*