Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:werner sagt, er hätte heute morgen fast gekotzt, als er ins büro kam. da muß irgendein spezial-stinke-knoblauch drin gewesen sein![]()
oha....

starlight schrieb:werner sagt, er hätte heute morgen fast gekotzt, als er ins büro kam. da muß irgendein spezial-stinke-knoblauch drin gewesen sein![]()

Toffi Fee schrieb:...ich hab das selbst noch gar nicht gelesen... in der DB-Zeitung war eine Leseprobe, die mich so fasziniert hatte, dass ich mal wieder ein Buch kaufen musste![]()

war richtiggehend gewollt!METALPOPE667 schrieb:war aber vorhersehbar...![]()
Toffi Fee schrieb:natürlich. Aber Bratschlauch gehört doch zu den schlimmen Thread-Eröffnern
![]()

keine ahnung, worums geht ... wollte nur blöd dazwischenreden.Toffi Fee schrieb:
METALPOPE667 schrieb:och nö du.... laß mal ...

starlight schrieb:geht mir auch manchmal auf den sack, aber deswegen darf ich mich ja trotzdem mal mit ihm unterhalten.
mein gott, ich glaub, ich bin immer noch voll. zumindest funktioniert der teil meines hirns noch nicht, der für fehlerfreies schreiben zuständig ist.

*nochmalaufzeig*Nachtfalke schrieb:Och menno..
Dann frag ich nochmal :
WER SCHAUT MIT MIR HAROLD & MAUDE???
der inhaliert sicher. und dann zeigt er uns wieder seine vollgerotzten taschentücher!argon factor schrieb:Wo ist denn eigentlich MoH heute abend?!
starlight schrieb:keine ahnung, worums geht ... wollte nur blöd dazwischenreden.
ich gehe besser wieder auf die couch, ich bin noch verwirrt!

starlight schrieb:und das hat was mit klugscheißern wie mir zu tuen?
ich will gar kein klugscheißer sein (hm, wer will das schon). aber der genetiv muß doch gerettet werden?!

Toffi Fee schrieb:@Falki: Sind WIR unterwegs oder jeweils ICH ?![]()