argon factor
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:hä? *nixpeil*
Naja, Du hast gesagt, daß Du Dich über nichts mehr freuen kannst. Klang bißchen fatalistisch!
Thordis V. schrieb:hä? *nixpeil*
iwar dat nicht der der da im schlamm steckengeblieben is ?starlight schrieb:stand dieses jahr in wacken neben dem hübschesten wohnwagen weit und breit![]()

Wenn ichs gesehen hätte wär ich wohl auch hingegangen,aber so übersichtlich ist Wacken ja nun nicht.argon factor schrieb:Da steht mit zigerattenschachtelgroßen Buchstaben "Master of Hades" dran![]()

...und zu den unglaublichen Alleslesern.Toffi Fee schrieb:natürlich. Aber Bratschlauch gehört doch zu den schlimmen Thread-Eröffnern
![]()

na ja, er war schon auch auf dem gelände.METALPOPE667 schrieb:stimmt auch wieder ... Des nachts leigt er immer drin ...![]()
Ich hab nur mitgelesen,weil ich wußte daß sowas kommt.Karsten schrieb:...und zu den unglaublichen Alleslesern.![]()

wirToffi Fee schrieb:@Falki: Sind WIR unterwegs oder jeweils ICH ?![]()

starlight schrieb:ich glaube, ich schalte da mal lieber amnesty international ein!
ach ... da war betsimmt mal pinkeln am wall...starlight schrieb:na ja, er war schon auch auf dem gelände.
ich hab's zwar persönlich nicht gesehen, aber ich habe GENAU beobachtet, wie er gegangen und zurückgekommen ist!

argon factor schrieb:Naja, Du hast gesagt, daß Du Dich über nichts mehr freuen kannst. Klang bißchen fatalistisch!

jaaaaaaaaaaaaaaMETALPOPE667 schrieb:iwar dat nicht der der da im schlamm steckengeblieben is ?![]()

METALPOPE667 schrieb:pimperanto ? hat dat irgendwas mit pimpern zu tun ?![]()
![]()
war aber vorhersehbar...starlight schrieb:jaaaaaaaaaaaaaa
das war doch lustig![]()