FallenOne
W:O:A Metalgod
Bin ja nur inwösöbälargon factor schrieb:Boah, da will ich nach langen Jahren dieses doofe ICQ mal ausprobieren und dann gehst Du offline *grummel*

Bin ja nur inwösöbälargon factor schrieb:Boah, da will ich nach langen Jahren dieses doofe ICQ mal ausprobieren und dann gehst Du offline *grummel*

Thordis V. schrieb:mich freut heut irgendwie gar nix mehr...
Achsooo, na ich kenn mich doch mit der Scheiße nicht aus. Wir im Osten hatten doch sowas nicht, so mit bunten Knöpfen und so. Bei uns war alles grau und analogFallenOne schrieb:Bin ja nur inwösöbäl![]()

der_harry schrieb:
So früh schon wach heute!?!?!?
Und da morgens um 7 Uhr auf der Autobahn noch nix los ist, hab ich das auch ganz flux geschafft 
der_harry schrieb:
Als kleine Info
FLOGGING MOLLY Unplugged
Im Rahmen der Eastpack Antidote Tour werden FLOGGING MOLLY drei kostenlose (!) Instore Shows spielen. Dabei werden zwei Guiness auf einem Zug geleert, was bedeutet, dass es neben Autogrammen auch einen Akustik-Set geben wird. An folgenden drei Terminen wird das Ganze über die Bühne gehen:
15.11. CH - Zürich - Giga Music/Einkaufszentrum Glatt
ca 16.30 Uhr
16.11. AT - Wien - Rattlesnake Punkrock-Store
ca 17.00 Uhr
19.11. DE - Hamburg - Saturn Hansa ca 16.30 Uhr
Wollen wir das anpeilen? Und hast du jetzt für mich ne Karte mitbestellt??? 
...meine Mutter wohnt hier ja nich!FallenOne schrieb:Pennmütze! Bei solchem Wetter kann man doch nicht schlafen, da kann man doch wunderbar im Garten arbeiten.
Bei solchem Wetter schmeißt mich meine Mutter immer früh morgens aus dem Bett und meint, dass man den Tag doch nutzen muss
Aber in 'nem Jahr passiert mir das nicht mehr, dann hab ich meine echte eigene Wohnung![]()

METALPOPE667 schrieb:ich hab essen gesucht und bier gefunden ....GOIL...
prost![]()
...heute früh hatte ich das Gefühl, als ob ich mich gestern direkt unter den Hahn vom Methylisator gelegt hätte!argon factor schrieb:Mal wieder Methanol getrunken![]()
![]()

...jetzt fängst Du auch noch an mit ICQ...argon factor schrieb:Boah, da will ich nach langen Jahren dieses doofe ICQ mal ausprobieren und dann gehst Du offline *grummel*

aha - Briefeschreiben auf Umweltschutz-Papier?argon factor schrieb:Achsooo, na ich kenn mich doch mit der Scheiße nicht aus. Wir im Osten hatten doch sowas nicht, so mit bunten Knöpfen und so. Bei uns war alles grau und analog![]()

Und sonst an nem WE, an dem du in MS bistToffi Fee schrieb:...wenn ich denn dereinst auch in MS wohne, könnte ich sogar mitspielen!
![]()
![]()
![]()
dann fahr ich nach MS und alles wird schön 
Toffi Fee schrieb:Das verlorene Labyrinth von (nicht lachen!!!) Kate Mosse
nein, es ist NICHT Kate Moss_![]()
![]()
![]()