Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich bin von den Zeugen Darwins - darf ich mit ihnen über die Evolution reden?
Der Perscheid-Comic war heute sowas von geil... die Zeugen Darwins beim Papst :D
ich find den Lamarck auch ganz lustig.
Wenn alles nach seiner Theorie ablaufen würde, denn hätten wir bald gar keine Beine mehr, dafür aber eine integrierte Tastatur :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
argon factor schrieb:
Nabend! *In die Runde wink*
n'abend du Augenpopler *fröhlichwink*

hm, langsam krieg ich Hunger auf das Chicken-Tandoori, das unten in der Küche noch verpackt rumliegt.... was auch immer das ist, ich will's probieren, meine Eltern sollen sich mal beeilen mit dem Nach-Hause-Kommen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
argon factor schrieb:
Asooo, den hat ich schon ganz vergessen :) Hier ist ja heute nicht viel los, was? Was geht bei Dir ab?
Nö, ist eben Sonntag, da hat man doch normalerweise 'nen Kater oder schläft eben einfach so
Ich fühl mich gerade auch verkatert, mir ist irgendwie schlecht und mein Bauch macht komische Geräusche, so im 5Sekunden-Abstand ganz regelmäßig :D
Und sonst ist es hier auch langweilig, sogar so langweilig, dass ich nach und nach all meine Hausaufgaben mache :eek:
Wahrscheinlich werde ich nachher sogar noch die Mathehausaufgaben machen :eek::eek:
Und sonst? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...ich war zwar mal kurz heute mittag wach, aber da habbich eh nix gesehen ;) als ich dann aufgestanden war, wars eh fast schon wieder dunkel ;) :D
Pennmütze! Bei solchem Wetter kann man doch nicht schlafen, da kann man doch wunderbar im Garten arbeiten.
Bei solchem Wetter schmeißt mich meine Mutter immer früh morgens aus dem Bett und meint, dass man den Tag doch nutzen muss :D
Aber in 'nem Jahr passiert mir das nicht mehr, dann hab ich meine echte eigene Wohnung :cool: