Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
alos, ich muß jetzt vorsichtig sein! ich habe dich in unseren gemütlichen 20.000er eingeladen, nicht, um dich blöd anzumachen!

aber du triffst jetzt dooferweise auf eine, die voll gegen das heiraten ist. unterhalte dich mit harry! der findet heiraten toll!

ich nicht!

wieso hast du geheiratet? ich meine, sicher kann ich noch was lernen ...

poah! ich aknn kaum noch schreiben, so voll bin ich!

Ach ?!?!
Ist dat so ?!?!?!!?

Moin Moin :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
ich versteh schon ix falsch, aber ich versteh auch nicht, warum leute heiraten! zumal, wenn sie nicht gläubig sind!

Es gibt Steuerliche und vor allen rechtliche Vorteile.
Und man kann ja mittlerweile auch ohne Kirche Heiraten;)

Man muss Heiraten halt nich so hochstilisieren …………. Es ist ein Vorgang den der Staat belohnt und wenn man sich sicher ist das man zusammenbleiben will ……………… warum sollte man das dann nicht nutzen!?!?!?

Karsten schrieb:
Rettich, als Klugscheißer biste ´ne Wurst.:D Es ging um eine Finanzierungslücke. Wenn man verheiratet mehr bekommt kann man die dadurch schließen. Um nix anders ging es...:p
Ja,weil meine Frau ja nur die Halbe Zulage bekommt (jeder 50%),ich würde zwar auch nochmal soviel kriegen,das wären dann wieder die volle,aber ich hab meine schon mit meiner Eigentumswohnung,die ich damals hatte "verbraucht".Und verhairatet kriegen wir jetzt wieder 100 % und nicht nur 50%.;)

der_harry schrieb:

Es gibt Steuerliche und vor allen rechtliche Vorteile.
Und man kann ja mittlerweile auch ohne Kirche Heiraten;)

Man muss Heiraten halt nich so hochstilisieren …………. Es ist ein Vorgang den der Staat belohnt und wenn man sich sicher ist das man zusammenbleiben will ……………… warum sollte man das dann nicht nutzen!?!?!?

Genau,wenn men die Frage stellt "Warum heiraten?" kann man auch fragen "Warum nicht heiraten?" wenn man sogar noch Vorteile dadurch hat.:)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Genau,wenn men die Frage stellt "Warum heiraten?" kann man auch fragen "Warum nicht heiraten?" wenn man sogar noch Vorteile dadurch hat.:)

Und gerade wenn man Krank ist kann es für den Partner schwer werden Auskünfte, z.B. in Krankenhäusern, zu bekommen.
Man hat da als verheirateter halt mehr Rechte.
Star hat einfach nur Angst vor der Heirat ;):D
Aber auch danach geht das Leben weiter und nö schöne Party kann man aus so nör Hochzeit ja auch noch machen :D