Master of Hades schrieb:Mit Jacke wäre das zu warm gewesen.......hatte noch ne Lederweste drüber......
Konnte ja nicht ahnen das wir danach die halbe Nacht auf der Straße stehen.....
Wo hätte ich denn so lange hinsollen mit der Jacke.....wir waren ja ohne Auto da....
Soso....Werner hat also Fußball geguckt, ja??![]()

Master of Hades schrieb:Das sind alles MEINE!!!!![]()

NAtuerlich brauchst Du Korrekturen! So wie jede Frau ab einem gewissen Alter! Besonders ihr Bergvoelker verfaltet durch die starken Winde sehr schnell und stark!Thordis V. schrieb:ach ja, ich brauche keine Korrektur übrigens... bei uns heißt es halt anders und basta
TALKHEAVY schrieb:NAtuerlich brauchst Du Korrekturen! So wie jede Frau ab einem gewissen Alter! Besonders ihr Bergvoelker verfaltet durch die starken Winde sehr schnell und stark!
http://www.klinik-rkz.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=86&m=&s=
Nich schlecht der SAtz. Einmal Implantate mit Fritten!Thordis V. schrieb:ah ja natürlich. Kommt das mit Fritten?
Bratschlauch schrieb:Ich hab auch immer gesagt,daß ich nicht heiraten will,wozu auch?Naja,und als ich vor etwa einem Jahr im Krankenhaus meine Diagnose bekam waren wir alle natürlich ganz schön fertig,und da hab ich meiner (damals) Freundin versprochen,daß ich sie heirate wenn ich das überlebe (sie wollte schon länger heiraten.
Außerdem hatten wir Probleme,weil unsere Bank uns falsch Beraten hat bei unser Hausfinanzierung,uns fehlen 5000 Euro,durchs Heiraten kriegen wir das vom Staat (Eigenheimzulage)