Thordis V.
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:die Eigenheimzulage bekommt ma aber auch wenn ma net verheiratet ist![]()
hm da fällt mir ein, ich muß mit Phil mal zum Notar, wir brauchen auch einen Vertrag
Hayobai schrieb:die Eigenheimzulage bekommt ma aber auch wenn ma net verheiratet ist![]()
Toffi Fee schrieb:oléoléolé...
jhach - doofes fusballspiel, aber der jägermeister war legga!abere ICH WILL DIESEN ORANGEN ASXCHENBECHER!
...das war die dritte kneipe, die den net rausrücken wollte
![]()

Bratschlauch schrieb:Ich bin doch hier
*frischgeduschtimThreadrumrennt*![]()
Aber verheiratet gibts mehr....Hayobai schrieb:die Eigenheimzulage bekommt ma aber auch wenn ma net verheiratet ist![]()

Toffi Fee schrieb:...das war jetzt mehr zufall... und audserdem brauch ich nen neuen PC - 600MHZ tuns net mnehr und ICQ, Forum UND winamp gehen net mehr konform![]()
Toffi Fee schrieb:FRÜHZUBETTGEHER sin kastriert.- so. *pos*
aber da es spät is - gutnacht
...möge der Jägermeister mit allen Warriorn sein![]()

TALKHEAVY schrieb:jaja unser Edi ... kommt der eigentlich auch nach MS?

TALKHEAVY schrieb:Verdammt und ich wollt doch so gerne mit Sulmi und Konsorten ein/zwei heben...![]()

Karsten schrieb:So ihr Pfosten. Ich pack ma meine Regale leer damit wir die gleich inne neue Butze bringen können.
Ansonsten brauch ich in der neuen Wohnung ersma ´nen Compi und ´nen Netzanschluß. Aber vonne Maloche werd ich euch noch auffen Sack gehen.![]()

Karsten schrieb:Aber verheiratet gibts mehr....![]()

Karsten schrieb:*grummel*
Verzählt....![]()

Rettich, als Klugscheißer biste ´ne Wurst.Hayobai schrieb:darum gings ja net....![]()
Es ging um eine Finanzierungslücke. Wenn man verheiratet mehr bekommt kann man die dadurch schließen. Um nix anders ging es...