Ach du epilierst dein Gesicht? Darf ich dabei mal zuschauen???Master of Hades schrieb:Echte Männer reissen sich die Haare trocken aus dem Leib........![]()

naja aber wo auch nicht?Baden Devil schrieb:ja macht er, er schläft gern in Westfalen![]()
mir reichte ds schon beim Stammtisch als sich sonDepp fuer ein/zei Pullen Vodka die Beine mit Wax rasieren lasen musste ... :schauder:Karsten schrieb:Ach du epilierst dein Gesicht? Darf ich dabei mal zuschauen???![]()
TALKHEAVY schrieb:Doch, nur!
ihr koennt keine Sms esses ins Reich schicken und so...
Baden Devil schrieb:es war ein achtugserfolg 0:0 gegen die Franzmänner. Aber die fliegen ja immer in der Vorunde der WM raus, also kein Grund zum Jubeln

es heisst "nicht mehr als" oder "genausoviel wie..." kein Wunder dass wir euch ... und so weiter... diese bergvoelker...Thordis V. schrieb:kann ich überall hin, und mich kostet das nicht mehr wie eine die ich im Inland rumschicke
TALKHEAVY schrieb:es heisst "nicht mehr als" oder "genausoviel wie..." kein Wunder dass wir euch ... und so weiter... diese bergvoelker...
ja bei euch vielleicht... aber ich sag dazu schon gar nix mehr *abwink* :zurueckwink:Thordis V. schrieb:ja bei euch vielleicht... aber ich sag dazu schon gar nix mehr *abwink*
Master of Hades schrieb:Na hier war ja keiner....also musste ich halt fremdgehen.....![]()

Master of Hades schrieb:Also ich hab letztes Wochenende alles gegeben.....
Dafür hab ich jetzt die Quittung zu tragen.....![]()
Ich bin erst mal bedient.....![]()

Master of Hades schrieb:Hab mir die totale Schnodderseuche weggeholt in Königshofen.....
Weil die in der ganzen Gegend nur 4 Taxen hatten musste ich nachts eine Stunde lang klitschnass geschwitzt im T-Shirt auf der Straße stehen....
Zusätzlich dann noch Hayo seine Killerviren......das hat mir dann den Rest gegeben.....
Und jetzt hab ich den Salat.......
Hab die letzten 2 Tage 25 Stunden geschlafen.....![]()