Thordis V.
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:Gruess ihn schoen von mir und sag ihm er wird vermisst!
werd ich machen!
TALKHEAVY schrieb:Gruess ihn schoen von mir und sag ihm er wird vermisst!
Metalsulm schrieb:Kannst auch mit uns fahren, aber wann weiss ich noch net genau!![]()

TALKHEAVY schrieb:Ach das Oexle... Moin!
Gut.Baden Devil schrieb:und wie stehn die Aktien?????

Baden Devil schrieb:Hat wer gestern eigentlich das Länderspiel gesehen????
Thordis V. schrieb:nö... ich weiß nicht mal noch wie es ausgegangen ist *nachschaut*
Kein Wunder dass wir euch aussem deutschen Reich geschmissen haben!Thordis V. schrieb:nö... ich weiß nicht mal noch wie es ausgegangen ist *nachschaut*
TALKHEAVY schrieb:Kein Wunder dass wir euch aussem deutschen Reich geschmissen haben!
Meine Liebe und Zuneigung hatten gestern aber die Schweizer! Ich wusste gar nicht dass die so abgehen koennen auf und vor dem Platz! Super!
ausserdem fehlter zwei unersaetzliche Starspieler bei denen - das tat uns ganz gut. Trotzdem - hat Spass gemacht!Baden Devil schrieb:es war ein achtugserfolg 0:0 gegen die Franzmänner. Aber die fliegen ja immer in der Vorunde der WM raus, also kein Grund zum Jubeln
Doch, nur!Thordis V. schrieb:hat ja nicht nur Nachteile...
ja macht er, er schläft gern in WestfalenTALKHEAVY schrieb:jaja unser Edi ... kommt der eigentlich auch nach MS?

TALKHEAVY schrieb:Verdammt und ich wollt doch so gerne mit Sulmi und Konsorten ein/zwei heben...![]()