Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...Freiflug .rolleyes:starlight schrieb:ich noch nicht eigentich,. aber der alte mann!
aber da fee jetzt offensichtlich auch weg ist, könnte ich ggf. über ein zubett-gehen nachdeken!

...Freiflug .rolleyes:starlight schrieb:ich noch nicht eigentich,. aber der alte mann!
aber da fee jetzt offensichtlich auch weg ist, könnte ich ggf. über ein zubett-gehen nachdeken!

FRÜHZUBETTGEHER sin kastriert.- so. *pos*starlight schrieb:so, ich verabschiede mich auch mal! der tag soll ja abgeblivh auch noch hell stunden haben?!
wobei FRÜHZUBETTGEHER ja immer noch doof sind![]()

Das stimmt Du bist ein ganz fruehes Stueck.Thordis V. schrieb:*frühstück*
hm, vielleicht sind die SMses nich ueber die Berge gekommen?Thordis V. schrieb:sacht ma... was ist mit Edi eigentlich los? Kommt der je wieder ins Forum oder nicht? Auf meine letzte SMS hat er auch nicht mehr reagiert...
ja aber von wem? Vielleicht ist die SMS bei einem Almoehi in der Meerschaumpfeiffe haengengeblieben!Thordis V. schrieb:ich hätte eigentlich eine Empfngsbestätigung bekommen, das sollte passen
Gruess ihn schoen von mir und sag ihm er wird vermisst!Thordis V. schrieb:glaub ich eigentlich weniger... vor einiger Zeit hat er geredet, von wegen wir sollen ihn besuchen und so.... sobald Skype auf meinen Laptop läuft, werd ich mal probieren, ihn anzurufen
Ach das Oexle... Moin!Baden Devil schrieb:ggääähhnn Moin Moin