starlight
W:O:A Metalmaster
na dann ma gute nacht!Netfreak63 schrieb:So, ich mach mich vom Agga .. mein Ableger is auf ner LAN - Paady und schreit morgen zwischen 10 und 11 nach vadder und 'n Aufbaufrühstück bei McD![]()
![]()

na dann ma gute nacht!Netfreak63 schrieb:So, ich mach mich vom Agga .. mein Ableger is auf ner LAN - Paady und schreit morgen zwischen 10 und 11 nach vadder und 'n Aufbaufrühstück bei McD![]()
![]()

starlight schrieb:na dann ma gute nacht!![]()

ich noch nicht eigentich,. aber der alte mann!Bratschlauch schrieb:Biste feddich![]()
keine allzu doofe idee! könnte mir ggf. auch in den sinn kommen!Bratschlauch schrieb:Ich werd mich auch mal langsam Richtung Bett begeben glaub ich.
Ich glaub das ist ne sehr gute Idee.starlight schrieb:keine allzu doofe idee! könnte mir ggf. auch in den sinn kommen!
...das war jetzt mehr zufall... und audserdem brauch ich nen neuen PC - 600MHZ tuns net mnehr und ICQ, Forum UND winamp gehen net mehr konformstarlight schrieb:very good choice!
geh da auch mal suchen!

Ja, aber da war ich noch SUPPENetfreak63 schrieb:Ich hatte noch vor I-Net .. DATEX P vonner Telekom![]()

nacht brati!Bratschlauch schrieb:Ich glaub das ist ne sehr gute Idee.
Gute Nacht
...war nur ein kurz7er Freiflug von meinen 600Mhzstarlight schrieb:ich noch nicht eigentich,. aber der alte mann!
aber da fee jetzt offensichtlich auch weg ist, könnte ich ggf. über ein zubett-gehen nachdeken!