Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Bratschlauch schrieb:Ich bin doch hier
*frischgeduschtimThreadrumrennt*![]()
*MitDreckbewerf*

Bratschlauch schrieb:Ich bin doch hier

*grummel*Netfreak63 schrieb:junges Gemüse halt .... egal ... kommen neue![]()
also jetzt nicht falsch verstehen! ich weiß schon, dass ich nicht für immer jung sein werde, aber ich kann versuchen, kein total langweiliges leben zu führen nur weil ich zufällig grad 40 geworden bin!starlight schrieb:*bitteretränenvergieß*
ich bilde mir ein, dass ich es geschaftt habe - abe meine freundin von damas nicht!
*ausweicht*Netfreak63 schrieb:*MitDreckbewerf*![]()

...aaaach - watt wird mir schwummrich!starlight schrieb:fee!
*intanzreigeneinfädel*
dabei bi nich noch sooo jung!

um die uhrzeit is datt auch total wichtig frisch geduscht zu sein!Bratschlauch schrieb:Ich bin doch hier
Duschen ist sehr wichtigstarlight schrieb:um die uhrzeit is datt auch total wichtig frisch geduscht zu sein!

aaach - watt bin ich froh, dass DIESER Kelchg an mir und meinen Liebsten vorbeigereicht wurdeNetfreak63 schrieb:... mmmphf ... ne Menge freunde und Freundinnen von mir auch ned ...![]()

ok, da mach ich doch mit!Netfreak63 schrieb:*MitDreckbewerf*![]()
Ich hab schließlich den ganzen Tag nicht,irgendwann muß ich ja mal.starlight schrieb:um die uhrzeit is datt auch total wichtig frisch geduscht zu sein!
*wiederausweicht*starlight schrieb:ok, da mach ich doch mit!
*BRATSCHLAUSCHauchmitdreckbewerf*

welche chance hast DU wohl gegen einen betrunken NETI und eine betrunkene STAR?Bratschlauch schrieb:*ausweicht*
Denk dran,ich bin noch nüchtern![]()
A L T !starlight schrieb:also jetzt nicht falsch verstehen! ich weiß schon, dass ich nicht für immer jung sein werde, aber ich kann versuchen, kann total langweiliges leben zu führen nur weil ich zufällig grad 40 geworden bin!

Bratschlauch schrieb:Duschen ist sehr wichtig![]()

: