Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Ja....:(
So nen leichten Schnuppen hab ich irgendwie nie.....wenn dann immer richtig.......:(

hmmmmm, nen leichten Schnuppen hab ich in letzter Zeit leider sehr oft..... in diesem blöden Großraumbüro hat man ja auch keine Chance zum gesundbleiben.... da fliegen ja die ganze Zeit immer Bazillen durch die Gegend......
Als ich bei Berlitz war, war ich überhaupt nicht krank und in der Ausbildung auch nie.....*grummel*

Nachtfalke schrieb:
du hast ja jetzt das WE zum auskurieren :)
Das wird schon wieder :)^
Ich werde viele gesunde Dinge zu mir nehmen, schön inhallieren und mich immer ordentlich einreiben.......leckere Meduzin obendrauf......Heizung an, Arafatfeudel um den Hals wickeln......und immer kräftig schawitzen......wäre doch gelacht wenn ich diesen bayrische Killervirus nicht klein kriegen würde.....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Ich werde viele gesunde Dinge zu mir nehmen, schön inhallieren und mich immer ordentlich einreiben.......leckere Meduzin obendrauf......Heizung an, Arafatfeudel um den Hals wickeln......und immer kräftig schawitzen......wäre doch gelacht wenn ich diesen bayrische Killervirus nicht klein kriegen würde.....
Das wird schon wieder :)

Genau das gleiche hab ich mir auch fürs WE vorgenommen :):D