dan666
W:O:A Metalmaster
Nee, aber man könnts sonst ja meinen.Hayobai schrieb:gell sie war gestern betrunken????![]()
Nee, aber man könnts sonst ja meinen.Hayobai schrieb:gell sie war gestern betrunken????![]()
*sabber* Klingt lecker!Thordis V. schrieb:Asiatisch.... sprich ich schneid das Fleisch in Würfel, brat es an, Gemüse und Nüsse dazu, Soße mach ich auch.... vorher eine scharfe, eingdickte Suppe und as Nachspiese Lychee-Kompott
ich koch heute soviel, weil wir fahren um 4 dann nach Niederösterreich und da brauchen wir eh eine ordentliche Unterlage![]()
Wie war des? Wenn die Firma schon heißt wie der Chef, is da meistens was anders...Hayobai schrieb:da sagst was.....hier ist irgendwie alles anders.....da ist nix normal...
dan666 schrieb:*sabber* Klingt lecker!
ruf doch mal thorsten an! hab mit silvie gemailt, die is etz scho auf´m weg nach veitsbronn...dan666 schrieb:Könnt mal jemand Hermuthhausen wegsprengen, damit der Rami Zeit hat?![]()
Hayobai schrieb:gell sie war gestern betrunken????![]()
Ich wart erstmal Michas Arztbesuch ab. Hab grad mit ihm telefoniert, als er die Treppen zur Praxis hoch is.stoepsel schrieb:ruf doch mal thorsten an! hab mit silvie gemailt, die is etz scho auf´m weg nach veitsbronn...
dan666 schrieb:Ich wart erstmal Michas Arztbesuch ab. Hab grad mit ihm telefoniert, als er die Treppen zur Praxis hoch is.
Ja, auch Micha klang ned grad hoch erfreut, aber ich nehm erstmal das Beste an... also für seinen Rpcke usw., ned dass mer des falsch verstehtstoepsel schrieb:hm... silvie klang net wirklich zuversichtlich. also falls thorsten kommen würd, würde ich heut auch um 21 uhr hier losfahren![]()
![]()
dan666 schrieb:Ja, auch Micha klang ned grad hoch erfreut, aber ich nehm erstmal das Beste an...
dan666 schrieb:Ja, auch Micha klang ned grad hoch erfreut, aber ich nehm erstmal das Beste an... also für seinen Rpcke usw., ned dass mer des falsch versteht![]()
dan666 schrieb:Als der mir das erklärt hat, wie das so technisch is, wenn die Bandscheibe "vor fällt"... brr...
Wenigstens erst nachm Essenstoepsel schrieb:ja, is scho net toll... und dann noch stundenlang schlagzeug spielen... wir hattens gestern während dem essen von vereiterten zahnwurzeln und milchzähnen die ohne betäubung gezogen werden![]()
dan666 schrieb:Wenigstens erst nachm Essen![]()