Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Thordis V. schrieb:
Asiatisch.... sprich ich schneid das Fleisch in Würfel, brat es an, Gemüse und Nüsse dazu, Soße mach ich auch.... vorher eine scharfe, eingdickte Suppe und as Nachspiese Lychee-Kompott

ich koch heute soviel, weil wir fahren um 4 dann nach Niederösterreich und da brauchen wir eh eine ordentliche Unterlage :)
*sabber* Klingt lecker!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
stoepsel schrieb:
hm... silvie klang net wirklich zuversichtlich. also falls thorsten kommen würd, würde ich heut auch um 21 uhr hier losfahren ;) :D
Ja, auch Micha klang ned grad hoch erfreut, aber ich nehm erstmal das Beste an... also für seinen Rpcke usw., ned dass mer des falsch versteht ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
dan666 schrieb:
Als der mir das erklärt hat, wie das so technisch is, wenn die Bandscheibe "vor fällt"... brr...

ja, is scho net toll... und dann noch stundenlang schlagzeug spielen... wir hattens gestern während dem essen von vereiterten zahnwurzeln und milchzähnen die ohne betäubung gezogen werden ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
dan666 schrieb:
Wenigstens erst nachm Essen ;)

nö... während... mich stört sowas ja net ;) ausserdem gab´s eh jägerschnitzel. also für mich nur pommes, weil die sich so angestellt haben und mir die blöde pilzsoße net vom schnitzel weglassen wollten :rolleyes: und wenn mal pilze am schnitzel waren, ess ich des nimmer.