*abwink*stoepsel schrieb:ich hab hier im büro leider nur lotus notes... und die platzierung bei www.dreckstool.de is vollkommen berechtigtich kann nämlich heute nur ab und zu (und seit 2 std wieder nimmer) mails verschicken...
Nö ... ich kann sowas ned ... da wären dann nur noch 20 Mitglieder zugelassen oder soToffi Fee schrieb:...sachma, MA, wollen wir zwei beiden uns mal als Moderator für dies Forum bewerben?![]()
Toffi Fee schrieb:
Schätzkens - habt Ihr da keine interne Post? Hm? Outlook oder son Kram?
FOREVER_MA schrieb:*abwink*
was ihr nur habt ... ich kann über notes ned klagen ...![]()
stoepsel schrieb:ich hab hier im büro leider nur lotus notes... und die platzierung bei www.dreckstool.de is vollkommen berechtigtich kann nämlich heute nur ab und zu (und seit 2 std wieder nimmer) mails verschicken...
...das Problem ist, dass das alles so spannend ist, dass ich kurz vor der Herzattacke stehe...Baden Devil schrieb:oder vielleicht über PN oder ICQ oder sowas
nicht das ich das nicht spannend finden würde was ihr so schreibt![]()
Toffi Fee schrieb:...das Problem ist, dass das alles so spannend ist, dass ich kurz vor der Herzattacke stehe...![]()
Baden Devil schrieb:ich weiss wovon du sprichst, wir haben hier auch Lotus und das stürz andauernd ab.
METALPOPE667 schrieb:na mal schauen was das wetter sagt ...
oder Hayo muss dran glauben![]()
FOREVER_MA schrieb:Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Zelte![]()