Baden Devil
W:O:A Metalmaster
die ist auch besser als die neue StratovariusMETALPOPE667 schrieb:stimmt ...
aber die neue gamma ray is um längen besser ....
die ist auch besser als die neue StratovariusMETALPOPE667 schrieb:stimmt ...
aber die neue gamma ray is um längen besser ....
FOREVER_MA schrieb:LOL
für was hältst du mich denn ??
![]()
IntuitionMETALPOPE667 schrieb:hm ... 4-5 bierchen .... aber wie kommst du darauf ?
FOREVER_MA schrieb:Das KIT VI ist übrigens eine Woche vor Ostern (08.04.) ... wenn wir das durchziehen wollen isses also n verfrühter Eiertanz![]()
Nope, heut fällt alles außer die Dame mit der piepsigen Stimme aus und dann spar ichs mir 2h zu fahren und 2h Gefiepe zu hören.stoepsel schrieb:nix FH?
dan666 schrieb:Nope, heut fällt alles außer die Dame mit der piepsigen Stimme aus und dann spar ichs mir 2h zu fahren und 2h Gefiepe zu hören.
Wär scheiße gekommen, nach gestern Abend heut daheim zu bleiben, hm?stoepsel schrieb:aso. naja, ich geh mal weiter arbeitenwird immer schlimmer...
![]()
dan666 schrieb:Wär scheiße gekommen, nach gestern Abend heut daheim zu bleiben, hm?
Oh neee...stoepsel schrieb:des mein ich net... hab grad aus ganz anderen gründen magenschmerzendeppen...
ich bin bei SAP keiner gruppe zugeordnet. heisst, dass ich ab dann als reine sekretärin eingesetzt werd. die weihnachtsgeschenke werden auch net vergeben, das muss ich auch selber machen usw. ...
![]()
![]()
![]()