Thordis V. schrieb:
Hayobai schrieb:dann mach ma mal einen termin aus wenn falki da ist. dann komm ma zu dir und du kochst uns des![]()
*abklatsch*Hex schrieb:*MAvollundganzzustimm*
FOREVER_MA schrieb:Wie wahrscheinlich alle anderen im Forum ... aber Viking brauchte doch irgendnen Grund um nen Thread zu eröffnen![]()
Toffi Fee schrieb:...ein Toaster für Neunfümmenneunzich von real,- macht die Weissbrotscheiben auch knusprig![]()
warum ??Thordis V. schrieb:das kann natürlich auch gut sein... aber da hätte z.B. das besser gepaßt![]()
der_harry schrieb:
Keine Ahnung ...... hab mir nich nie nin Toaster selber gekauft .................. soweit ich mich entsinne........... hät da ja gerne mal nin Test zu gelesen ......... wir essen halt viel Toast ....... wenn billigt Toaster will viel Strom ist billig Toaster bald viel teuer !!!!!!
Master of Hades schrieb:Da gibts ne Geschichte zu????
Ich kauf nen Rasierer und feddich.......die Geschichte dazu könnte höchstens 1 Sekunde gehen......
FOREVER_MA schrieb:warum ??
In einer Welt, in der alle Internet besitzen und sich "News" angucken muss man doch ned wegen so ner Meldung nen Thread eröffnen ...
Moin Du !!
erschütternd finde ich ja, dass diese Meldung gestern schon bestimmt jeder gelesen hatte ... schließlich stand die in sämtlichen News von gmx - spiegel ... und trotzdem musses jeder kommentieren ...Thordis V. schrieb:Morgen!
Na wenn Viking so gerne solche threads macht, dann sollte er doch wirklich Meldungen nehmen die keinen interessieren - verschwinden die Threads wahrscheinlich schneller in der Versenkung
FOREVER_MA schrieb:Also das versteh ich ned ... das war doch ne intellektuell hochwertige Serie .... mit Tiefgang und so ... habbich gehört ...
... angeguckt hab ich´s natürlich nie![]()