Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ich mag den Monat aber.....da hab ich Burtzeldach![]()
Das ist aber auch das einzig gute im November.... Ansonsten kann man den November mal geflegt vergessen....
Hayobai schrieb:ich mag den Monat aber.....da hab ich Burtzeldach![]()
Ebent.Master of Hades schrieb:Ach??
na dann müste der Häring aber doch ganz gut dran verdient haben......wundert mich das er keinen Bock drauf hat diesmal........
Naja......im "Gasthof Granow" sollen die Preise ja nicht ganz so unverschämt sein hab ich gehört.....![]()
Master of Hades schrieb:
Wenn ich mir ne Flasche Wick MediNait auf Ex reinzieh dann beam ich mich ins Nirvana......Dann wach ich wohl auch vor Montag morgen nicht auf....
Und das eght nicht.....muss am Samstag noch Orks jagen gehen.....
![]()
Japp....*br5eitgrins*Master of Hades schrieb:beschwingrt???
Hört sich nach Wein an......![]()
Nä - wat simma hier liebreizend all...Master of Hades schrieb:Muargharharhar.........![]()
Kannste denn nix alleine......der_harry schrieb:
Hast mal nin Link .................... müsste dann ja so wat mit Pulver sein .................. so wegen Elektrogerät !?!?!?!
Wonach schmeckt Rattengift???Nachtfalke schrieb:Sag mir mal irgendein geschmacksneutrales Gift.......
Guck doch einfach drauf wieviel Watt die haben........der_harry schrieb:
Keine Ahnung ...... hab mir nich nie nin Toaster selber gekauft .................. soweit ich mich entsinne........... hät da ja gerne mal nin Test zu gelesen ......... wir essen halt viel Toast ....... wenn billigt Toaster will viel Strom ist billig Toaster bald viel teuer !!!!!!
*Kopf schüttel*Hex schrieb:Angekommen im Hier zund Jetz...*brüll*
Namd ihr Lieben......![]()
Huiiii....der Wein schmeckt heut wieder derhj lecker....![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:...streng genommen war das für die 5 Euro auch ganz schön lausig. Und Kaffee hat pro Tässchen 1 Euro gekostet. Schön war das nicht.
Toffi Fee schrieb:...wie entsetzlich!![]()
Weis ich doch......Nachtfalke schrieb:Das war nur ein gut gemeinter Ratschlag meinerseits.....![]()