Nachtfalke schrieb:wird schon wärmer
Hmmmmmm... die olle unter mir heizt gar nicht, weil sie doch soooooo arm ist.....
Die rennt jetzt schon mit Fleecejacke durch ihre Wohnung......
Also wenigstens n bisschen könnt man ja schon...Nachtfalke schrieb:wird schon wärmer
Hmmmmmm... die olle unter mir heizt gar nicht, weil sie doch soooooo arm ist.....
Die rennt jetzt schon mit Fleecejacke durch ihre Wohnung......
Baden Devil schrieb:die ist bestimmt scheiß reich
Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung..... aber sie könnte ruhig schon etwas heizen.......
am besten gegen einen Baum......
dan666 schrieb:Also wenigstens n bisschen könnt man ja schon...
Richtitsch.......geht mir genauso......Nachtfalke schrieb:Sehe ich auch so..... Ich lese in letzer Zeit so dermaßen viel... aber mein Fernseher läuft kaum noch... dann eher der PC.....
Baden Devil schrieb:Ihr seid die besten Freundinen, stimmts![]()
Vielleicht kannst ihr mal ne Aufstellung machen. Auf der einen Seite die Heizkosten auf der anderen die Kosten für Arzt und Medizin... die muss doch dauernd krank sein, oder?Nachtfalke schrieb:ich kann es ihr ja mal empfehlen....
Könnten sie bitte ihre Heizung anstellen... Meine Wohnung ist immer so kalt, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme......![]()
Master of Hades schrieb:Richtitsch.......geht mir genauso......
Früher, eigentlich bis vor einem halben Jahr noch, ist mein Fernseher ständig angewesen........ich hatte jeden Tag meine Sendungen die ich gucken musste.......aber inzwischen schalte ich den Fernseher nur noch jeden zweiten Tag mal an um Nachrichten zu gucken.....das wars schon......