Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Nachtfalke schrieb:
Das mit dem Anziehen hab ich heute morgen schon erledigt und die Heizung hab ich aufgedreht, als ich von der Arbeit zu Hause war ;) Muss nur noch warm werden hierdrin..... :)
Naja, das wirds doch sicher bald sein, oder?

Ich komm hier noch immer mit einem kaum aufgedrehten Heizkörper zurecht. Wenn ein bisschen Sonne scheint, wärmt die hier gleich alles auf und die anderen Leute hie rim Haus scheinen gut zu heizen. Spar ich mir halt n bisschen Kosten :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
dan666 schrieb:
Naja, das wirds doch sicher bald sein, oder?

Ich komm hier noch immer mit einem kaum aufgedrehten Heizkörper zurecht. Wenn ein bisschen Sonne scheint, wärmt die hier gleich alles auf und die anderen Leute hie rim Haus scheinen gut zu heizen. Spar ich mir halt n bisschen Kosten :D

wird schon wärmer :)

Hmmmmmm... die olle unter mir heizt gar nicht, weil sie doch soooooo arm ist..... :rolleyes:
Die rennt jetzt schon mit Fleecejacke durch ihre Wohnung......