Nachtfalke schrieb:Das mit dem Anziehen hab ich heute morgen schon erledigt und die Heizung hab ich aufgedreht, als ich von der Arbeit zu Hause warMuss nur noch warm werden hierdrin.....
![]()
In Tee kommt doch kein Zucker, ihr Banausen!!!Master of Hades schrieb:Also ich brauch immer 4![]()
dan666 schrieb:In Tee kommt doch kein Zucker, ihr Banausen!!!
Baden Devil schrieb:am Best ist bei Erkältungen immer noch: Jacky mit Pfefferminztee
Baden Devil schrieb:was machst du eigentlich im Winter?????
Hex schrieb:![]()
Sowat besitz ich erst recht nich....ich trag nur Gummistiefel und dicke Wollstrümpfe....![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:das wirkt????
Hmmm, ich bleibe doch lieber bei Tee mit Rum.....
Naja, das wirds doch sicher bald sein, oder?Nachtfalke schrieb:Das mit dem Anziehen hab ich heute morgen schon erledigt und die Heizung hab ich aufgedreht, als ich von der Arbeit zu Hause warMuss nur noch warm werden hierdrin.....
![]()
dan666 schrieb:In Tee kommt doch kein Zucker, ihr Banausen!!!
Quatsch! Da darf gar nix rein!Baden Devil schrieb:wenn dann Honig![]()
Nachtfalke schrieb:Mehr anziehen![]()
dan666 schrieb:Naja, das wirds doch sicher bald sein, oder?
Ich komm hier noch immer mit einem kaum aufgedrehten Heizkörper zurecht. Wenn ein bisschen Sonne scheint, wärmt die hier gleich alles auf und die anderen Leute hie rim Haus scheinen gut zu heizen. Spar ich mir halt n bisschen Kosten![]()
Freust du dich über Mehr-Arbeit?Baden Devil schrieb:das wird sich Hayo aber freuen