Toffi Fee schrieb:
...muss ich wohl gleich den neuesten Patch wieder von meiner Kutte runterpappen, wie?![]()
FallenOne schrieb:hey, nur 8 Seiten heute, das finde ich gut
also, heute muss ich noch einen Kuchen backen, weil ein Freund morgen Geburtstag hat, der ist auch ein Schelm...
Oh, so einen Singumzug will ich auch mal wieder machen, sowas gibt es bei uns nur an Silvester und da bin ich meistens weg und nirgendwo sonst kennt man RummelpottAber ich hatte schon ein paarmal vorgehabt, es in Bremen einzuführen
Hab heute 'ne Klausur geschrieben, ein Text von Sartre von 1946, indem er über die Zukunft und über Atomkriege spricht. Das sollten wir zerpflücken, war echt cool, aber wir hätten ruhig die doppelte Zeit dafür kriegen können.
Achja, mein ungebackener Kuchen wartet. Hoffentlich vergess ich diesmal nichts. Neulich hab ich das Backpulver vergessen und mein Kuchen war nur ein Häufchen Elend (geschmeckt hat er trotzdem). Und heute Mittag hab ich vergessen, Brühe in das Reiswasser zu geben und ich hatte mich die ganze Zeit gewundert, warum der Reis so hell war und nach nichts geschmeckt hat
Achja, und meine Bewerbung an Bloomsbury muss noch vollendet werden. Ich muss mir irgendwas Tolles einfallen lassen, warum die mich unbedingt nehmen müsen. Aber zu dick auftragen darf ich auch nicht... *grübel* wär doch toll, wenn die mich echt nehmen würden![]()
der_harry schrieb:
Willst du dich bei Bloomsbury als Yorkshire Terrier bewerben !?!?!?
Dann lass dir halt von Hayo zeigen wie man anständig bellt ........... ich denke dat wird die dann schon beeindrucken!!!!!!!
Hihi, also wenn die mich nicht wollen, wäre das echt 'ne Überlegung wert.der_harry schrieb:
Willst du dich bei Bloomsbury als Yorkshire Terrier bewerben !?!?!?
Dann lass dir halt von Hayo zeigen wie man anständig bellt ........... ich denke dat wird die dann schon beeindrucken!!!!!!!
FallenOne schrieb:Hihi, also wenn die mich nicht wollen, wäre das echt 'ne Überlegung wert.
Bewerbung ist fertig, Lebenslauf auch. Denn werd ich das mal ausdrucken und morgen zur Korrektur geben.![]()
Nee.....ich muss hin......muss bis nächste Woche Freitag 18 Schriftsätze für Gerichtsverhandlungen schreiben und morgen hab ich noch ne wichtige Verhandlung.......*grummel*Nachtfalke schrieb:dann erhol dich mal gut und lass dich zur Not Krank schreiben.. hat doch auch keinen Wert, wenn du dich auf der Arbeit nur rumquälst.....
Dank dir....Nachtfalke schrieb:VIel Spaß dabei und danach dann sofort ins Bett mit dir...... Sieh zu, dass du schnell wieder gesund wirst![]()
Aber locker........Nachtfalke schrieb:hui.. dann könnte ich mir ja nächstes Mal bei dir wieder mit rotem Sekt den magen verrenken..... Tee hättest du ja da![]()
FOREVER_MA schrieb:und gleich mal der Gag zum Morgen:
Ein Fußballnationalspieler wird gefragt, was er an diesem Sport so schön findet „Das Spielen ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor 20 Millionen Zuschauern am Sack zu kratzen!“
![]()
Ui, das klingt doch mal interessant!der_harry schrieb:
Liest sich interessant
CARCASS goes Country
Jeff Walker wird im nächsten Jahr "Welcome To Carcass Cuntry" veröffentlichen. Dabei handelt es sich um neu interpretierte Versionen von Songs von SKEETER DAVIS, HANK WILLIAMS, JOHNNY CASH, CONNIE SMITH oder JOHN DENVER.
Als Gastmusiker fungieren dabei unter Anderem HIM-Drummer Gas, Ville Valo, die AMORPHIS-Klampfer Esa Holopainen und Tomi Koivusaari, Ex-FAITH NO MORE-Basser Billy Gould sowie der ehemalige CARCASS-Drummer Ken Owen.
In 2 Wochen.........am 25.der_harry schrieb:
Wann war eigentlich nochmal PissBert!?!?!