Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hey, nur 8 Seiten heute, das finde ich gut :D

also, heute muss ich noch einen Kuchen backen, weil ein Freund morgen Geburtstag hat, der ist auch ein Schelm...

Oh, so einen Singumzug will ich auch mal wieder machen, sowas gibt es bei uns nur an Silvester und da bin ich meistens weg und nirgendwo sonst kennt man Rummelpott :( Aber ich hatte schon ein paarmal vorgehabt, es in Bremen einzuführen :D

Hab heute 'ne Klausur geschrieben, ein Text von Sartre von 1946, indem er über die Zukunft und über Atomkriege spricht. Das sollten wir zerpflücken, war echt cool, aber wir hätten ruhig die doppelte Zeit dafür kriegen können.

Achja, mein ungebackener Kuchen wartet. Hoffentlich vergess ich diesmal nichts. Neulich hab ich das Backpulver vergessen und mein Kuchen war nur ein Häufchen Elend (geschmeckt hat er trotzdem). Und heute Mittag hab ich vergessen, Brühe in das Reiswasser zu geben und ich hatte mich die ganze Zeit gewundert, warum der Reis so hell war und nach nichts geschmeckt hat :D

Achja, und meine Bewerbung an Bloomsbury muss noch vollendet werden. Ich muss mir irgendwas Tolles einfallen lassen, warum die mich unbedingt nehmen müsen. Aber zu dick auftragen darf ich auch nicht... *grübel* wär doch toll, wenn die mich echt nehmen würden :)

Willst du dich bei Bloomsbury als Yorkshire Terrier bewerben !?!?!?

Dann lass dir halt von Hayo zeigen wie man anständig bellt ........... ich denke dat wird die dann schon beeindrucken!!!!!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Liest sich interessant

CARCASS goes Country
Jeff Walker wird im nächsten Jahr "Welcome To Carcass Cuntry" veröffentlichen. Dabei handelt es sich um neu interpretierte Versionen von Songs von SKEETER DAVIS, HANK WILLIAMS, JOHNNY CASH, CONNIE SMITH oder JOHN DENVER.

Als Gastmusiker fungieren dabei unter Anderem HIM-Drummer Gas, Ville Valo, die AMORPHIS-Klampfer Esa Holopainen und Tomi Koivusaari, Ex-FAITH NO MORE-Basser Billy Gould sowie der ehemalige CARCASS-Drummer Ken Owen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Willst du dich bei Bloomsbury als Yorkshire Terrier bewerben !?!?!?

Dann lass dir halt von Hayo zeigen wie man anständig bellt ........... ich denke dat wird die dann schon beeindrucken!!!!!!!

Hihi, also wenn die mich nicht wollen, wäre das echt 'ne Überlegung wert.

Bewerbung ist fertig, Lebenslauf auch. Denn werd ich das mal ausdrucken und morgen zur Korrektur geben. :)

Nachtfalke schrieb:
dann erhol dich mal gut und lass dich zur Not Krank schreiben.. hat doch auch keinen Wert, wenn du dich auf der Arbeit nur rumquälst.....
Nee.....ich muss hin......muss bis nächste Woche Freitag 18 Schriftsätze für Gerichtsverhandlungen schreiben und morgen hab ich noch ne wichtige Verhandlung.......*grummel*

Alles Scheisse....ausgerechnet jetzt.......

*Erkältungsteetrink*

Nachtfalke schrieb:
VIel Spaß dabei und danach dann sofort ins Bett mit dir...... Sieh zu, dass du schnell wieder gesund wirst :)
Dank dir....:)

Veranstaltung war ganz gut gestern........aber danach bin ich husch husch ins Bett.......vorher noch schön eingerieben und dann die ganze Nacht geschwitzt wie Sau.......hab mir den Wecker auch erst für 7 Uhr gestellt und bin dann heute mal später zur Arbeit.......

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
der_harry schrieb:

Liest sich interessant

CARCASS goes Country
Jeff Walker wird im nächsten Jahr "Welcome To Carcass Cuntry" veröffentlichen. Dabei handelt es sich um neu interpretierte Versionen von Songs von SKEETER DAVIS, HANK WILLIAMS, JOHNNY CASH, CONNIE SMITH oder JOHN DENVER.

Als Gastmusiker fungieren dabei unter Anderem HIM-Drummer Gas, Ville Valo, die AMORPHIS-Klampfer Esa Holopainen und Tomi Koivusaari, Ex-FAITH NO MORE-Basser Billy Gould sowie der ehemalige CARCASS-Drummer Ken Owen.

Ui, das klingt doch mal interessant!