Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und gleich mal der Gag zum Morgen:

Ein Fußballnationalspieler wird gefragt, was er an diesem Sport so schön findet „Das Spielen ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor 20 Millionen Zuschauern am Sack zu kratzen!“

:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
och komm....nu übertreibs nicht......mit Zensur wollen wir doch hier erst mal gar nicht anfangen.....
Wer soll denn im Endeffekt entscheiden was sinnvoll ist und was nicht.......
Oder meinst du die Eröffner dieser Thraeds oder gar Ingo selber halten den 20.000er für sinnvoll..... :rolleyes:

*abwink*

Zensur is ja wohl was Anderes .. und natürlich ist der 20.000er sinnvoll .. er beschäftigt schließlich die Worriaz und hält sie sozusagen davon ab sinnlose Threads zu eröffnen... ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
vor allem die Klöße und das Sauerkraut dazu hören sich verdammt gut an...... Hmmm Hayo und ich könnten uns ja mal nen Teller teilen... Oder jeder nimmt einen, Hayo isst alles auf und dann noch die Reste von mir..... :D

zum ersten war Stoepsels Definition vom "Schäuferle" absolut korrekt.

Richtig schmecken tut das im übrigen nur in der version mit "Kloß und Sauerkraut" ... zu beachten ist hierbei dass ne Portion aus mindestens 2 Klößen besteht ... und geteilt wird nicht, weil man so n bisschen Zeug natürlich alleine schafft ... schmackhaft is natürlich noch ne schöne Leberknödelsuppe vorher ... und dazu gibbed selbstverständlich Ungespundetes Lagerbier ... Hinterher an Zwetschger und alles wird gut ... :D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und der Hayo is ja kein "richiger Franke" .. der stammt ja nur aus dem Grenzgebiet .. der kennt so anständige Spüeisen natürlich nicht ...

wer Interesse hat ...

am 17.11.2005 ist Bockbieranstich im

www.greifenklau.de

... dort gibt es ein gar hervorragendes Schäuferle, auch wenn man meines Wissens nach den 2ten Kloß extra ordern muss :(

;):D:D:D:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
und gleich mal der Gag zum Morgen:

Ein Fußballnationalspieler wird gefragt, was er an diesem Sport so schön findet „Das Spielen ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor 20 Millionen Zuschauern am Sack zu kratzen!“

:D:D:D:D

der is schon sooooooooooooooooooo alt ...

moin ihr