FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Und ?? warste erfolgreich ??der_harry schrieb:
Mal sehen ........ vielleicht zünde ich heut abend gleich mal nin paar Autos an ................ so Protest mäßig halt
Guten Morgen Gemeinde !!

Und ?? warste erfolgreich ??der_harry schrieb:
Mal sehen ........ vielleicht zünde ich heut abend gleich mal nin paar Autos an ................ so Protest mäßig halt
Master of Hades schrieb:och komm....nu übertreibs nicht......mit Zensur wollen wir doch hier erst mal gar nicht anfangen.....
Wer soll denn im Endeffekt entscheiden was sinnvoll ist und was nicht.......
Oder meinst du die Eröffner dieser Thraeds oder gar Ingo selber halten den 20.000er für sinnvoll.....![]()
Nachtfalke schrieb:Controlling macht tierisch Spaß
Damit darf ich mich auch ab nächstem Jahr austoben![]()
Nachtfalke schrieb:vor allem die Klöße und das Sauerkraut dazu hören sich verdammt gut an...... Hmmm Hayo und ich könnten uns ja mal nen Teller teilen... Oder jeder nimmt einen, Hayo isst alles auf und dann noch die Reste von mir.....![]()
Master of Hades schrieb:
Hat das geerdae Ma geschrieben?FOREVER_MA schrieb:Nö - das is mir zuuu blöd !!
Master of Hades schrieb:Was für ein Pech......
So.....ich geh jetzt mal politisches Kabarett angucken: HENNING VENSKE is hier gleich umme Egge........ich glaub nicht das ich danach noch mal reinkomme....also machts gut.....bis morgen.....*wink*
FOREVER_MA schrieb:und gleich mal der Gag zum Morgen:
Ein Fußballnationalspieler wird gefragt, was er an diesem Sport so schön findet „Das Spielen ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor 20 Millionen Zuschauern am Sack zu kratzen!“
![]()
METALPOPE667 schrieb:der is schon sooooooooooooooooooo alt ...
moin ihr