Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Und nun noch eine traurige Nachricht:

Unser Gitarrist hat das Handtuch geschmissen :(
Nur weil wir gesagt haben, er soll mehr üben und weniger saufen :rolleyes:

Jetzt muß ich einen neuen suchen...

ist vielleicht eh besser... Phil's Truppe hatte bis vor kurzem auch so einen Säufer dabei, diese Exzesse waren zeitweise weniger lustig... ich mein, wenn ihm ein Kumpel beim konzert zurufen muß, daß da jetzt ein Break kommt, fehlt es echt schon weit!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
na ja, für uns waren die Katholiken eben immer die unbekannten Fremden aus dem Süden :D
Aber ich hatte dann eine Freundin, die kam gar nicht aus dem Süden, und die war aber trotzdem katholisch, denn hab ich mal nachgefragt. Nagut, das war nicht mit 12, da muss ich 8 oder 9 gewesen sein, weil die Freundin von mir Kommunion hatte und ganz viele tolle Sachen gekriegt hatte.. und das wollte ich auch :D

ich lebe im Süden und gehöre noch zur protestantischen Minderheit... aber ich bin nicht mal konfirmiert und so.....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*grummel*

und mein Kollege hat gestern echt sich was geleistet. Wir sollen heute in einen Kurs ein Thema vorschlagen für eine Präsentation und er hat keinen einzigen Vorschlag gebracht. Gestern frag ich ihn per Mail welche Themen er vorschlägt bzw. welche sozialwissenschaftliche Fragestellung er hat und ich krieg folgende Antwort: Ich habe mehr Fragen als Antworten.

:mad: verarschen kann ich mich auch selbst.... so eine saudepperte Antwort!

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
*grummel*

und mein Kollege hat gestern echt sich was geleistet. Wir sollen heute in einen Kurs ein Thema vorschlagen für eine Präsentation und er hat keinen einzigen Vorschlag gebracht. Gestern frag ich ihn per Mail welche Themen er vorschlägt bzw. welche sozialwissenschaftliche Fragestellung er hat und ich krieg folgende Antwort: Ich habe mehr Fragen als Antworten.

:mad: verarschen kann ich mich auch selbst.... so eine saudepperte Antwort!

Also bleibt jetzt quasi wieder die ganze Arbeit an dir hängen, oder was?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hups... schon 7 Uhr.....

DOOOOOOOOOOORRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOO

Zeit zum Aufstehen!!!