jo ... bis morgen dann *wink*Nachtfalke schrieb:So, ihr schnuffis
Ich pack mich jetzt mal so langsam ins Bettchen
Spammt mir nicht mehr zu viel.....
bis morgen dann*winke*
na ja, für uns waren die Katholiken eben immer die unbekannten Fremden aus dem SüdenNachtfalke schrieb:hups.......
So trinkt meine Schwester den Tee auch immer. Bei ihr muss irgendwie eh alles ganz süß sein *schüttel*Bollzeck schrieb:LOL
Also ich mach in meinen Tee immer zwei Zuckerwürfel
Trinken macht auch dickBollzeck schrieb:Dann müssen wir mal einen zusammen trinken und über unser leiden jammern![]()
FallenOne schrieb:Trinken macht auch dick
mist!![]()
vorallem konnte sie nur die Wörter "du Otto", "Missgeburt" und "auf's Maul" sagen. Und wenn die aufgebraucht waren, hat sie dann ihre Fäuste sprechen lassen.Bollzeck schrieb:Ich hab´s nebenbei gesehen.
Alter Schwede, ist das Blag hohl.
Bin mal gespannt, wann das mit meinen Jungs mit den Gangs anfängt![]()
Aber ich als tätowierter "Rockervater" und mein Schwager, Pesident in einem Motoradclub werden dann schon dafür sorgen, das die Gang meines Jungen Oberwasser behält![]()
Du isst Schaufeln?Hex schrieb:Wenn ich pure Lust auf Fett habe, dann hau ich a Schäuferla nei.....![]()
Oder an Schweinsbraten......mit Gringerla.....![]()
![]()
![]()
und ich verstehe nur BahnhofMETALPOPE667 schrieb:das einzige was ich verstehe is schweinsbrtaten
aaahHex schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
A Schäuferla.....des is praktisch a Haxn....oder?![]()
Jetz bin ich verwirrt......
neee.........das nich dasselbe......
MAAAA!!!! *brüll*....Hilf mir mal.....wie erklär ich des Schäuferla?
Und wie sagt man zu den Gringerla vom Schweinsbraten noch? Manche sagen ja auch Rankerla.....aber das hilft dir bestimmt nicht weiter....
also die Kruste obendrauf beim Schweinsbraten, des mein ich.....![]()
Alkoholfreies Bier hat tatsächlich viel weniger Kalorien. Ist ja auch sehr beliebt bei Sportlern, weil es nicht viele Kalorien hat und weil es isotonisch ist.Kellog´s schrieb:Bier hat weniger Kalorien als Apfelschorle, aber es regt den Appetit an...es ist also die Fresserei, die dick macht...
<--- 72kg, bei 1,78...
FallenOne schrieb:Alkoholfreies Bier hat tatsächlich viel weniger Kalorien. Ist ja auch sehr beliebt bei Sportlern, weil es nicht viele Kalorien hat und weil es isotonisch ist.
Allerdings ist normalerweise im Bier auch Alkohol und der Alkohol hat erstens unheimlich viele Kalorien und zweitens setzt die Fettverbrennung im Körper so lange aus, wie der Alkohol noch im Blut ist.
Jaja, ProllerKellog´s schrieb:[prollmode]dann fängt sie bei mir gar nicht erst an [/prollmode]