Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
stoepsel schrieb:
also ich kenn das wort auch net, von daher kanns gut sein, dass es hayo auch nicht verwendet. ;)

Ein saftiges Stück Fleisch aus der Schweineschulter wird vom Metzger in einer in Franken üblichen Art geschnitten. Der nach dem Verzehr überbleibende Knochen hat die Form einer kleinen Schaufel, daher der Name “ Schäufele “, aber auch “ Schäuferle “ oder “ Scheiferla “.. Dazu werden “rohe Klöße” und ein gemischter Salat gereicht, in manchen Gegenden auch Sauerkraut. Dieses Rezept ist natürlich auch für nicht in dieser speziellen Art geschnittene Schulter anwendbar.

<-- das sagt google dazu, aber allein das bild sagt mir, dass ich sowas noch nie gegessen hab ;)

so, bin schon wieder weg, noch schnell unter die dusche hüpfen bevor harald anfängt... :)

*wink*
*stoepselhinterherwink*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Und nun noch eine traurige Nachricht:

Unser Gitarrist hat das Handtuch geschmissen :(
Nur weil wir gesagt haben, er soll mehr üben und weniger saufen :rolleyes:

Jetzt muß ich einen neuen suchen...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
also ich kenn das wort auch net, von daher kanns gut sein, dass es hayo auch nicht verwendet. ;)

Ein saftiges Stück Fleisch aus der Schweineschulter wird vom Metzger in einer in Franken üblichen Art geschnitten. Der nach dem Verzehr überbleibende Knochen hat die Form einer kleinen Schaufel, daher der Name “ Schäufele “, aber auch “ Schäuferle “ oder “ Scheiferla “.. Dazu werden “rohe Klöße” und ein gemischter Salat gereicht, in manchen Gegenden auch Sauerkraut. Dieses Rezept ist natürlich auch für nicht in dieser speziellen Art geschnittene Schulter anwendbar.

<-- das sagt google dazu, aber allein das bild sagt mir, dass ich sowas noch nie gegessen hab ;)

so, bin schon wieder weg, noch schnell unter die dusche hüpfen bevor harald anfängt... :)

*wink*
vor allem die Klöße und das Sauerkraut dazu hören sich verdammt gut an...... Hmmm Hayo und ich könnten uns ja mal nen Teller teilen... Oder jeder nimmt einen, Hayo isst alles auf und dann noch die Reste von mir..... :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
Und nun noch eine traurige Nachricht:

Unser Gitarrist hat das Handtuch geschmissen :(
Nur weil wir gesagt haben, er soll mehr üben und weniger saufen :rolleyes:

Jetzt muß ich einen neuen suchen...

*meld*

Gitarre is zwar nich so mein Ding, aber ich spiel 'ne hervorragende ARSCHGEIGE ...;):D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nachtfalke schrieb:
vor allem die Klöße und das Sauerkraut dazu hören sich verdammt gut an...... Hmmm Hayo und ich könnten uns ja mal nen Teller teilen... Oder jeder nimmt einen, Hayo isst alles auf und dann noch die Reste von mir..... :D

Der würde sowat NIE teilen glaubich ... ;):D