Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.591
68.804
158
Nachtfalke schrieb:
*räusper*

Lackpömps und halterlose Netzstrümpfe sehen aber in Kombi mit nem Bikini besser aus ;):p
:o
Sowat besitz ich erst recht nich....ich trag nur Gummistiefel und dicke Wollstrümpfe.... :D :D :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Absolut grausam.....

Ich glaube, ich mach das so wie meine Mutter mit meiner Musikalischen Erziehung... Ich schick mein Kind irgendwann zu nem Musiklehrer (egal, welches Instrument es mal spielen will), der Rocker oder Metaller ist... dann erledigt sich das quasi von selbst... Hat bei mir auch geklappt :D:D:D
Hey, ich bin tätowiert, trage Kutte und mache Musik.
Also keine Chance.
Der zweitjüngste (6) spielt allerdings gerne auf meinem Drumset.
Das werde ich wohl mal bei Zeiten fördern ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Hey, ich bin tätowiert, trage Kutte und mache Musik.
Also keine Chance.
Der zweitjüngste (6) spielt allerdings gerne auf meinem Drumset.
Das werde ich wohl mal bei Zeiten fördern ;)

Jau, mach das mal. Aber zwinge den Kleinen nicht zu irgendwas..... ;) Wenn der will, dann macht der das irgendwann schon von selbst.

Bei mir war das ganz lustig: Von meiner Mutter war ich ja eh schon Rockmusik gewöhnt. Da ich 2-mal in der Woche zu meinem Klavierlehrer(Altrocker) gefahren bin und irgendwann keine Lust hatte Chopin oder Tschaikowski zu lernen, hat er mich einfach bestochen.....

Er meinte zu mir: Wenn du den 3. Satz in einem Monat kannst, dann überspiele ich dir die und die Deep Purple Platte auf Kasette...... :D:D:D
Von ihm hab ich auch Alice Cooper und Led Zeppelin kennen gelernt :D
Und meine Mutter musste es ausbaden :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Fettiges esse ich äußerst selten.... Ab und zu überkommt mich das aber und dann brauch ich einfach was mit Sahnesauce oder ne Pizza mit doppelt Käse und Sauce Hollandaise :D
IIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Also ich könnte dann alle 10 min posten :D

Ich nicht.....Wenn der Tisch voll liegt, dann hab ich meistens nicht mal die Zeit Zeugnisse oder ähnlichen Krempel raus zu suchen, weil Aufträge und Aufträge einfach Priorität haben und bis 16.45 eingegeben werden müssen.....Dann sitz ich halt mal bis halb 6 im Büro und kann nichtmal überstunden abfeiern....*grummel*
aber ist halt im stahlhandel nicht üblich....