Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:alle da...man möchte sich am liebsten DUCKEN!
![]()
Kann ich nachvollziehen.....Ich bin ganz froh, dass ich gerade keinen um mich rum habe.....
Toffi Fee schrieb:alle da...man möchte sich am liebsten DUCKEN!
![]()
der_harry schrieb:
Son mist dat hab ich jetzt auch noch verpasst............. wo ich sowat doch sonst immer feiere
TEE für alle .......... natürlich erste Pflückung
Na das ist doch wasToffi Fee schrieb:So, wenn Karsten um 19 Uhr Feierabend machen will, dann mach ich wohl mal Abendbrot. Ich werd noch zur Hausfrau!![]()
Toffi Fee schrieb:...seit wann ist Thordis mit Karsten verheiratet?![]()
Master of Hades schrieb:Was das denn für´n Kwatsch??![]()
ich hab im Schrank von MILFORD:
Erdbeer-Sahne
Himbeere-Joghurt
Sweet Angel (Zimt+Honig)
Süße Verführung (Kirsch+Vanille)
Süße Affäre (Erdbeere+Vanille)
und von TEEKANNE:
Sweet Kiss (Kirsche+Erdbeere)
Heiße Liebe (Himbeere+Vanille)
![]()
FallenOne schrieb:danke
*stolzbin*
auch, wenn die Tussi neben mir einen Punkt besser war![]()
METALPOPE667 schrieb:YEAH ... und der ballert kräftigst![]()
FallenOne schrieb:Für mich weniger, ich kenn mich da nicht so aus, hier oben gibt es ja auch keine Katholiken.
Bis ich 12 war oder so wusste ich noch nichtmal, dass es in Deutschland welche gibt. Ich dachte, die wohnen nur in Italien, Spanien und Irland![]()
FallenOne schrieb:oh
*schnellwasausgeb*
hmm... ja, ich hab nur schrumpelige Äpfel und Mineralwasser da... aber wenn man die Äpfel schält, denn kann man immernoch Apfelmus draus machen![]()
METALPOPE667 schrieb:jo... es sei denn 78 jährige die 120 kg bei 1,60 m aufe waage bringt präsentiert sich so *würg*![]()
![]()
und wenn du ganz hart drauf bist kippst du nochn schuß rum mit rein...Nachtfalke schrieb:ich finde den einfach nur leckerer.....Ob das kräftiger ballert ist mir egal....
FallenOne schrieb:Genau, ab und zu muss das mal sein, das schadet ja auch nicht. Von Pizza mit viel Käse und Sauce Hollandaise krieg ich so oder so tierische Bauchweh, allein wegen meiner Allergie.
Aber manchmal muss man eben sowas in Kauf nehmen![]()
apropos elcheNachtfalke schrieb:Sind die schrumpeligen Äppel wenigstens vergoren???
*andierandlierendenElchedenkt*
Bei mir kommt da kein Video.Master of Hades schrieb: