Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Eben eben.....der eine so, der andere so........
Einfach ignorieren.......oder noch besser....in den nächsten sinnlosen Schwachsinsthread schreiben alle 20.000er zwei Stunden lang alle 30 Sekunden einen noch viel sinnloseren Beitrag.....:D:D
Wäre doch gelacht wenn wir sie nicht klein kriegen würden.....:D:D
Wär ´ne Möglichkeit :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Oberförster Fredrik Jönsson bezeichnete den Anblick betrunkener Elche im Herbst als "nicht ungewöhnlich", weil die Tier Äpfel aller Art für ihr Leben gern verzehrten.

"Sie erkennen den Unterschied zwischen gegorenen und ungegorenen nicht und stopfen alles bis zum letzten Apfel in sich rein", sagte Jönsson. Er konnte die Frage nicht beantworten, ab wie viel gegärten Äpfeln ein Elch in der Regel blau sei.

fragt mich nicht warum mich das jetzt gerade an Edi erinnert.....
ich weiß auch nicht ... :D :eek:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
hmm... gab es je Moderatoren?? Seit Martin weg ist, ist da gar nix mehr

Wer braucht auch schon Moderatoren ?!?!
So lange solche Threads Beachtung finden,egal in welcher Form, wird es sie geben.
Das ist wie mit der Bildzeitung steht eh nur Müll drin aber die Leute wollen sowat lesen ..........
Und dann erst der Schrott den ganzen Tag im TV ................

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ging um Argumentieren und so.... ich weiß gar nimmer wie lange bei uns eine schriftliche Matura dauert.... Deutsch sind es 5 Stunden gewesen oder so....
achso. Das Thema ist ja echt ganz cool. Es gibt wenige Themen, zu dem man sich so gut Argumente ausdenken kann...
Aber 5 Stunden, ich glaub, ich wäre schon viel früher fertig.
5 Stunden ist meine Abi-Übungsklausur in 3 Wochen auch lang. Find solche langen Arbeiten irgendwie bescheuert... Da hätte ich lieber mehr kleinere Arbeiten.