METALPOPE667 schrieb:weißen tee...? heißes wasser aufgegossen mit heißem wasser??![]()
Wär ´ne MöglichkeitMaster of Hades schrieb:Eben eben.....der eine so, der andere so........
Einfach ignorieren.......oder noch besser....in den nächsten sinnlosen Schwachsinsthread schreiben alle 20.000er zwei Stunden lang alle 30 Sekunden einen noch viel sinnloseren Beitrag.....
Wäre doch gelacht wenn wir sie nicht klein kriegen würden.....![]()
Mutter?Toffi Fee schrieb:7 Uhr hat er gesagt, und ich solle schonmal das Abendessen machen...![]()
...so als treusorgende Hausfrau und Mutter hat man es wahrlich nicht leicht!![]()
ich weiß auch nicht ...Nachtfalke schrieb:Oberförster Fredrik Jönsson bezeichnete den Anblick betrunkener Elche im Herbst als "nicht ungewöhnlich", weil die Tier Äpfel aller Art für ihr Leben gern verzehrten.
"Sie erkennen den Unterschied zwischen gegorenen und ungegorenen nicht und stopfen alles bis zum letzten Apfel in sich rein", sagte Jönsson. Er konnte die Frage nicht beantworten, ab wie viel gegärten Äpfeln ein Elch in der Regel blau sei.
fragt mich nicht warum mich das jetzt gerade an Edi erinnert.....
Thordis V. schrieb:hmm... gab es je Moderatoren?? Seit Martin weg ist, ist da gar nix mehr
achso. Das Thema ist ja echt ganz cool. Es gibt wenige Themen, zu dem man sich so gut Argumente ausdenken kann...Thordis V. schrieb:ging um Argumentieren und so.... ich weiß gar nimmer wie lange bei uns eine schriftliche Matura dauert.... Deutsch sind es 5 Stunden gewesen oder so....
das werde ich auch machen, sobald ich die Kirchensteuer selber bezahlen mussThordis V. schrieb:und in Österreich... ach ja da fällt mir ein, ich möcht aus der Kirche austreten....
verdammt, ich hab glaub ich nen Krampf in der WangenmuskulaturDunklerSchatten schrieb:*Fallen etwas gute Laune rüberschiebt*
Aber pass auf!Das Zeug hats in sich^^![]()
Wenn du zu viel nimmst,wirste so wie ich^^
neee, das ist genauso wie Grüner Tee eigentlich auch schwarzer Tee, aber wieder anders behandelt. Der ist ganz hell. Aber den mag ich irgendwie nicht...METALPOPE667 schrieb:weißen tee...? heißes wasser aufgegossen mit heißem wasser??![]()
So sollte das sein!^^FallenOne schrieb:verdammt, ich hab glaub ich nen Krampf in der Wangenmuskulatur![]()
und noch nicht mal das werd ich dabei ...Bollzeck schrieb:Ich kann auch fressen was ich will und werde nicht Krank.
Aber dafür werde ich dann fett *heul*
Nu dreht er durch....Master of Hades schrieb:Ich hab grade beschlossen mich heute über nichts und niemanden mehr aufzuregen.......
Das Leben ist schön.....lalala........![]()