Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
GEIL :D:D:D

Das wäre ein Thema für mich gewesen :D:D:D
Für mich weniger, ich kenn mich da nicht so aus, hier oben gibt es ja auch keine Katholiken.
Bis ich 12 war oder so wusste ich noch nichtmal, dass es in Deutschland welche gibt. Ich dachte, die wohnen nur in Italien, Spanien und Irland :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Für mich weniger, ich kenn mich da nicht so aus, hier oben gibt es ja auch keine Katholiken.
Bis ich 12 war oder so wusste ich noch nichtmal, dass es in Deutschland welche gibt. Ich dachte, die wohnen nur in Italien, Spanien und Irland :D

und in Österreich... ach ja da fällt mir ein, ich möcht aus der Kirche austreten....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Fooooooooooo... Du hat da gerade vorhin 3 Nullen gehabt... :eek:
oh
*schnellwasausgeb*
hmm... ja, ich hab nur schrumpelige Äpfel und Mineralwasser da... aber wenn man die Äpfel schält, denn kann man immernoch Apfelmus draus machen :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

JA das wäre bitter .................... ich weiß genau wie das ist auf der Straße verhöhnt zu werden............... wir müssen was tun!!!!!!!!

Mal sehen ........ vielleicht zünde ich heut abend gleich mal nin paar Autos an ................ so Protest mäßig halt

Da fällt mir gerade ein, als ich immer mein nWo Shirt getragen hab, gab´s auch reichlich Kommentare...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
DunklerSchatten schrieb:
Das auch.Aber ich hab den ganzen Tag schon so ne Laune.Meine Lehrer haben schon gefragt ob ich auf Drogen wäre und meine Eltern wollten mich einweisen^^
Aber da hatte ne weibliche Person was gegen und hat mich ersteinmal entführt^^
Wenn du zuviel gute Laune hast, ich könnte ein wenig davon vertragen. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als ein wenig.

Ich mag den November einfach nicht :mad:
Wieso heißt der blöde Monat überhaupt so... das ist doch gar nicht der neunte, das ist der elfte... und überhaupt... *grumpf*

FallenOne schrieb:
Wenn du zuviel gute Laune hast, ich könnte ein wenig davon vertragen. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als ein wenig.

Ich mag den November einfach nicht :mad:
Wieso heißt der blöde Monat überhaupt so... das ist doch gar nicht der neunte, das ist der elfte... und überhaupt... *grumpf*
*Fallen etwas gute Laune rüberschiebt*
Aber pass auf!Das Zeug hats in sich^^ ;)
Wenn du zu viel nimmst,wirste so wie ich^^

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Fettiges esse ich äußerst selten.... Ab und zu überkommt mich das aber und dann brauch ich einfach was mit Sahnesauce oder ne Pizza mit doppelt Käse und Sauce Hollandaise :D
Genau, ab und zu muss das mal sein, das schadet ja auch nicht. Von Pizza mit viel Käse und Sauce Hollandaise krieg ich so oder so tierische Bauchweh, allein wegen meiner Allergie.
Aber manchmal muss man eben sowas in Kauf nehmen :D