Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...watt duschste auch so lange!DunklerSchatten schrieb:Da stim ich dir zu.Da war man mal 10min duschen und was is?Gleich drei neue Seiten^^
...watt duschste auch so lange!DunklerSchatten schrieb:Da stim ich dir zu.Da war man mal 10min duschen und was is?Gleich drei neue Seiten^^
Nachtfalke schrieb:So eine scheiße aber auch
Gib erstmal ne Runde Tee auf die 3-fache Null aus![]()
Die Musikalische Früherziehung ist eindeutig fehlgeschlagen.... aber vielleicht kommt das ja auch noch mit dem GeschmackBollzeck schrieb:Das hört mein großer (12) rauf und runter.
Hat ihn auch schon auf der BRAVO Super Show live gesehen
![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:GEIL
Das wäre ein Thema für mich gewesen![]()
Muss auch mal sein.War mir so nach^^Toffi Fee schrieb:...watt duschste auch so lange!
Wieso wartet ihr alle auf Karsten?Bringt der Bier mit?^^Thordis V. schrieb:dito....
FallenOne schrieb:Hm, also ich hab da keine Probleme mit. Nur, wenn ich wirklich richtig megamegafetiige Sachen esse. Aber auch nur dann manchmal.
Das gehört sich so^^METALPOPE667 schrieb:iihr seis wohl irre ... 20 seiten seit heute nachmittag... *grummelndnachlesengeht*
Das ist gar nicht so schlecht. Ich hab jetzt auch einen Fernseher mit Fernbedienung, da muss man in der Werbung dann nichtmal vom Trainer absteigen. Ich mach das immer Mittags, wenn Friends läuft. Ansonsten läuft ja nie was Interessantes im Fernsehen, da würde ich dann eher weggehenNachtfalke schrieb:ich glaube, ich würde mir später auch nen Crosstrainer kaufen und dann abends beim TV etwas trainieren... Fitness-studios sind doof....
7 Uhr hat er gesagt, und ich solle schonmal das Abendessen machen...Thordis V. schrieb:dito....
FallenOne schrieb:Oh, das kenn ich. Bis ich das erste mal im Krankenhaus war, war meine Lieblingsspeise Tomatensuppe. Danach hab ich die nie wieder gegessen. Nur manchmal, wenn ich wirklich Heißhunger auf Tomatensuppe hatte, aber dann wurde mir auch sofort schlecht davon.