Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
ich glaube, ich würde mir später auch nen Crosstrainer kaufen und dann abends beim TV etwas trainieren... Fitness-studios sind doof....
Das ist gar nicht so schlecht. Ich hab jetzt auch einen Fernseher mit Fernbedienung, da muss man in der Werbung dann nichtmal vom Trainer absteigen. Ich mach das immer Mittags, wenn Friends läuft. Ansonsten läuft ja nie was Interessantes im Fernsehen, da würde ich dann eher weggehen :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Oh, das kenn ich. Bis ich das erste mal im Krankenhaus war, war meine Lieblingsspeise Tomatensuppe. Danach hab ich die nie wieder gegessen. Nur manchmal, wenn ich wirklich Heißhunger auf Tomatensuppe hatte, aber dann wurde mir auch sofort schlecht davon.

Tomaten mag ich überhaupt nicht, ganz selten sogar daß ich Ketchup esse