Ups, jetzt sag ich lieber nichtsKarsten schrieb:Ach ja. 3. und gaaaanz wichtig. Cola kommt nur in die unter 6€ Pisse.....![]()

Ups, jetzt sag ich lieber nichtsKarsten schrieb:Ach ja. 3. und gaaaanz wichtig. Cola kommt nur in die unter 6€ Pisse.....![]()
Unkontrollierte Randale durch übermäßigen Alkoholgenuss..........Thordis V. schrieb:hmmm.... hmmm... Zucker? Alkohol? Vitamine? Elche? Randalieren?![]()
Master of Hades schrieb:Unkontrollierte Randale durch übermäßigen Alkoholgenuss..........
Nur Altersheim kommt mir komisch vor......bei Edi wäre das eher ein Frauenhaus oder sowas gewesen....![]()
Thordis V. schrieb:hmmm.... hmmm... Zucker? Alkohol? Vitamine? Elche? Randalieren?![]()
ich hab da leider immer länger was von.......Nachtfalke schrieb:So schlimm isses bei mir noch nicht.......Heute abend noch mal früh ins Bett und dann morgen noch mal ne ruhige Kugel schieben und dann geht das wohl wieder....
na ja, sind aber immerhin die gleichen Buchstaben, das ist doch auch was tolles.Master of Hades schrieb:Hihihi........
Allerdings glaube ich das ich da ein paar Wechstaben verbuchselt hab....![]()
Thordis V. schrieb:vor allem sieht man bei den Tees, daß es Blätter sind![]()
Bei Sulmi würde ich abrutschen und mich ernstlich verletzenMaster of Hades schrieb:*grummel*
Immer bei mir......nie bei Sulmi......![]()
Pfuideifi.....mit schwarzem kannste mich jagen........is wie midde Politik......Nachtfalke schrieb:Sach mal... trinkst du nur diesen Mist......Buärgs......
Das von mir genannte waren alles excellente schwarztees....
Zitat von Netfreak63
Naja ... 89 bei 1,79 geht grad so ... Pillermann kannich auf jedenfall sehen - und wenn nich ... BL weiss wo der is
Zitat von Bollzeck
Also wenn er steht seh ich ihn auch noch
Ich glaub, da hast Du mal wieder was falsch verstandenMaster of Hades schrieb:In Minden?? Netis Pimmel??
Wie lang is der denn??![]()
Master of Hades schrieb:Jauh......war ganz gut......
Leider etwas klebrig im Abgang....![]()
Master of Hades schrieb:Was soll ich denn sagen.....
Du darfst dir wenigstens immer ne LKW Ladung Kaffee mit nach Hause nehmen.......wie schön wäre das wenn ich mir jedes Jahr ein neues Auto aussuchen könnte....![]()
Bollzeck schrieb:Apropos, das fällt mir gerade was ein:
Ich habe Heute auf der Arbeit was ganz schlimmes gemacht.
Ich steh ja eigendlich auf Trash & Death, aber ich habe auf meinem Kommisionierer Heute folgende Alben gehört:
Erst Stratovarious (Infinite), dann Demons & Wizards (das erste) und dann Manowar (Warriors of the World)
Bei Manowar war meine Mucke dann total laut und schallte durch die ganze Halle.
(Ich wurde irgendwie immer lauter)
Als dann das Opernstück kam, haben mir alle einen Vogel gezeigt![]()
Keine Ahnung, was da in mich gefahren ist![]()