- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Sind das nicht die Stahlwerke-Bremen???Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung, aber ThyssenKrupp Schulte hat da ne Niederlassung![]()
Sind das nicht die Stahlwerke-Bremen???Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung, aber ThyssenKrupp Schulte hat da ne Niederlassung![]()
Master of Hades schrieb:Es muss noch an was anderem als ausgerechnet an den Äpfeln gelegen haben das wir an Edi dachten....![]()
Master of Hades schrieb:Ich werde heute auch früh verschwinden........ich glaube da is was fettes bei mir im Anzug.......
"Im Dezember eigenen Tee und Whiskey mitnehmen" *Notier*Karsten schrieb:Du hast von Tee sovuiel Ahnung wie von Whisky. Dieser aromatisierte Müll. Das is klasse Tee den Falki da hat.
Master of Hades schrieb:Was das denn für´n Kwatsch??![]()
ich hab im Schrank von MILFORD:
Erdbeer-Sahne
Himbeere-Joghurt
Sweet Angel (Zimt+Honig)
Süße Verführung (Kirsch+Vanille)
Süße Affäre (Erdbeere+Vanille)
und von TEEKANNE:
Sweet Kiss (Kirsche+Erdbeere)
Heiße Liebe (Himbeere+Vanille)
![]()
*räusper*Hayobai schrieb:würd ich auch sagen......sonst wird Bolle nie Warrior![]()
der_harry schrieb:
Und was is mit Tee![]()
Dann war die Autofahrt am Wochenende ja die reinste Seuchenfalle......Nachtfalke schrieb:neeeeee... ich hab mir das definitiv im Büro bei uns eingefangen......da schnottern auch alle vor sich hin......
Nachtfalke schrieb:Sach mal... trinkst du nur diesen Mist......Buärgs......
Das von mir genannte waren alles excellente schwarztees....
*grummel*Nachtfalke schrieb:Ja, genauso![]()
Jauh......war ganz gut......Nachtfalke schrieb:Reingehaun
Pfuideibel......ich frach mich nur ob Anja dich oder du sie versaut hast.....der_harry schrieb:
Zwiebeln sind antibakteriell ...........ist also immer gut!!!!
Ich geb mir abends immer warmen HollunderBärensaft!!!!