Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
ích hab mal diesbezüglich ne PN an Ingo geschrieben ...n nützt zwar nix aber ich hab´s wenigstens versucht ...
och komm....nu übertreibs nicht......mit Zensur wollen wir doch hier erst mal gar nicht anfangen.....
Wer soll denn im Endeffekt entscheiden was sinnvoll ist und was nicht.......
Oder meinst du die Eröffner dieser Thraeds oder gar Ingo selber halten den 20.000er für sinnvoll..... :rolleyes:

der_harry schrieb:

JA das wäre bitter .................... ich weiß genau wie das ist auf der Straße verhöhnt zu werden............... wir müssen was tun!!!!!!!!

Mal sehen ........ vielleicht zünde ich heut abend gleich mal nin paar Autos an ................ so Protest mäßig halt

Liegt Huchting eigentlich in der Nähe von Ritterhude???

Toffi Fee schrieb:
Ja, aber wie willst du was ändern?

Einerseits isses ja cool, dass wir hier nahezu Narrenfreiheit haben. Ich persönlich möchte ab und zu auch mal einen sinnlosen, albernen Thread eröffnen, und wenn man das gänzlich unterbindet wäre es auch irgendwie langweilig. Das Problem ist ja nur dass es Spacken gibt, die das einfach zuviel machen, und dass es Pfosten gibt, die den Müll auch noch mit ... ich wollt grad "mit Leben füllen" schreiben, aber Spam ist ja nicht wirklich Leben...
Aber die Grenzen sind ja auch fliessend. Den einen nervts gar nicht (und macht mit) und den anderen nervt es ab dem fünften Thread, wieder andere stört schon alles, was nicht "Topic des Forums" ist...
Eben eben.....der eine so, der andere so........
Einfach ignorieren.......oder noch besser....in den nächsten sinnlosen Schwachsinsthread schreiben alle 20.000er zwei Stunden lang alle 30 Sekunden einen noch viel sinnloseren Beitrag.....:D:D
Wäre doch gelacht wenn wir sie nicht klein kriegen würden.....:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Japp.....das is ne lecker Sache....und gut geeignet für....*hüstel*.... :D

Ich wusste es...... :D

Namd ihrs...

Ich bin total verrotzt......:(
Hoffentlich ist das morgen wieder besser......Hab jetzt erstmal die Heizung aufgedreht und mir ne Tasse heißen Tee gemacht. Und jetzt lese ich mal nach, was ihr seit gestern abend so verzapft habt... :D

der_harry schrieb:

hab da unten auch gemerkt dat die Bayern recht faul sind .................... so wie der Taxifahrer der meinte wenn heut Nachmitag nich viel Strass ist und ich nach meinen 4 Stunden Schlaf noch Bock hab dann fahre ich heut Abend vielleicht auch noch ...................... also da ist vielleicht 3 mal im Jahr richtig viel los und der weiß noch nicht genau ob er Lust hat Geld zu verdienen.......... so wird dat nix mit Deutschland .................

Ich weiß jetzt wenigstens auch warum die da so wenig Arbeitslose haben.......die arbeiten alle nur 4 Stunden am Tag........da ist das ja auch kein Wunder......:mad:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Hä?? Wieso???
Achja.......du warst ja noch nie auf nem Treffen mit uns........:eek:

Ähm........das ist bei uns aber normal.......wir kriegen uns immer in die Wolle.....wegen den kleinsten Kleinigkeiten.......:o
Meistens gibts dann noch ne Schlägerei hinterher........:o
Und Falki zieht immer in den Haaren.....:o

:D:D:D
*sichanMoHsHaarenfestkrallt*

So ungefähr... :D

Nachtfalke schrieb:
Ich wusste es...... :D

Namd ihrs...

Ich bin total verrotzt......:(
Hoffentlich ist das morgen wieder besser......Hab jetzt erstmal die Heizung aufgedreht und mir ne Tasse heißen Tee gemacht. Und jetzt lese ich mal nach, was ihr seit gestern abend so verzapft habt... :D
Hab ich mir fast gedacht.......:(
Dann haben wir uns also alle beim Hayo mit der Vögelgrippe angesteckt und verbreiten die Viren jetzt flott in der gesamten zivilisierten Welt.....:(