Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
ích hab mal diesbezüglich ne PN an Ingo geschrieben ...n nützt zwar nix aber ich hab´s wenigstens versucht ...

.. und nu geh ich heim !!

*wink*

Bin auch der Meinung daß sich nix ändern wird... aber einen Versuch ist es wahrlich wert

ich schreib in manche auch rein, aber die meisten lese ich oft gar nimmer....

*sichmanchmalnachdemaltenForumsehnt*

FOREVER_MA schrieb:
OK - ich sags euch ehrlich ... ich hab keinen Bock auf nachlesen ... wenn irgendwas elementares gestern Abend passiert ist, ´sagt´s einfach ... ;)
Du lässt nach..........

Komm uns ja nich nochmal mit ICH BIN DEUTSCHLAND

FOREVER_MA schrieb:
*grummel*
Morbides Wissen gab es eh nicht !
Da war ich zu im Arsch für.........:o
Ich konnte nich mal mehr dat Doro wegpacken.....:o

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ertragreicher Tag für sinnlose Threads ...

http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=125018

http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=125017

http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=125012

http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=125013

Viermal Müll ... :rolleyes:

ich halt das wirklich nimmer lange aus ... versteht mich richtig .. ich les die ja nedmal ... aber dieser Schwachsinn beleidigt mich einfach auf die Dauer als Mitglied dieses Forums ... irgendwann lachen se einen auf der Strasse aus ... "da schau hin .. so n Schwachmat aus dem WOA-Forum ... 50 neu Threads am tag mit 0,0 Sinn " ... :mad:

JA das wäre bitter .................... ich weiß genau wie das ist auf der Straße verhöhnt zu werden............... wir müssen was tun!!!!!!!!

Mal sehen ........ vielleicht zünde ich heut abend gleich mal nin paar Autos an ................ so Protest mäßig halt

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bushido schildert die Ereignisse jener Julinacht aus seiner Sicht. Arbeit im Tonstudio. Anschließend aus dem Luxushotel in die Disco. Eigentlich geht man nicht nach Linz in die Disco. Eigentlich geht man überhaupt nicht nach Linz. Linz ist der Arsch der Welt: Chemie, Langeweile, Drogen. Womit man wiederum natürlich nach Linz muss, wenn man im Rap-Geschäft ist, also in die Ghetto-Stadt Österreichs, das Härteste, was Österreich zu bieten hat.

yeah! :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
ích hab mal diesbezüglich ne PN an Ingo geschrieben ...n nützt zwar nix aber ich hab´s wenigstens versucht ...

.. und nu geh ich heim !!

*wink*
Ja, aber wie willst du was ändern?

Einerseits isses ja cool, dass wir hier nahezu Narrenfreiheit haben. Ich persönlich möchte ab und zu auch mal einen sinnlosen, albernen Thread eröffnen, und wenn man das gänzlich unterbindet wäre es auch irgendwie langweilig. Das Problem ist ja nur dass es Spacken gibt, die das einfach zuviel machen, und dass es Pfosten gibt, die den Müll auch noch mit ... ich wollt grad "mit Leben füllen" schreiben, aber Spam ist ja nicht wirklich Leben...
Aber die Grenzen sind ja auch fliessend. Den einen nervts gar nicht (und macht mit) und den anderen nervt es ab dem fünften Thread, wieder andere stört schon alles, was nicht "Topic des Forums" ist...

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Du lässt nach..........

Komm uns ja nich nochmal mit ICH BIN DEUTSCHLAND

hab da unten auch gemerkt dat die Bayern recht faul sind .................... so wie der Taxifahrer der meinte wenn heut Nachmitag nich viel Strass ist und ich nach meinen 4 Stunden Schlaf noch Bock hab dann fahre ich heut Abend vielleicht auch noch ...................... also da ist vielleicht 3 mal im Jahr richtig viel los und der weiß noch nicht genau ob er Lust hat Geld zu verdienen.......... so wird dat nix mit Deutschland .................

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
Bushido schildert die Ereignisse jener Julinacht aus seiner Sicht. Arbeit im Tonstudio. Anschließend aus dem Luxushotel in die Disco. Eigentlich geht man nicht nach Linz in die Disco. Eigentlich geht man überhaupt nicht nach Linz. Linz ist der Arsch der Welt: Chemie, Langeweile, Drogen. Womit man wiederum natürlich nach Linz muss, wenn man im Rap-Geschäft ist, also in die Ghetto-Stadt Österreichs, das Härteste, was Österreich zu bieten hat.
yeah! :D
was ist Bushido? :confused: