Ja, Kalle meinte auch grad "Nix los hier, hm...? Dann geh ich mal, ne?"stoepsel schrieb:dann is euch wohl allen langweilig, hm? ich sitz grad wiedermal allein im büro... halbtagskräfte schon weg, eine krank, der rest sonstwo...
ich bin auch allein in meinem kabuff (es büro zu nennen wäre masslos übertrieben ). und bin eigentlich recht froh drüber... so geht mir wenigstens keiner von meinen ach-so-superschlauen kollegen aufen keks...stoepsel schrieb:dann is euch wohl allen langweilig, hm? ich sitz grad wiedermal allein im büro... halbtagskräfte schon weg, eine krank, der rest sonstwo...
dan666 schrieb:Ja, Kalle meinte auch grad "Nix los hier, hm...? Dann geh ich mal, ne?"
METALPOPE667 schrieb:ich bin auch allein in meinem kabuff (es büro zu nennen wäre masslos übertrieben ). und bin eigentlich recht froh drüber... so geht mir wenigstens keiner von meinen ach-so-superschlauen kollegen aufen keks...
Herr Lehmann ... ? is datn hundl ? oder sein vermieter vielleicht ?stoepsel schrieb:er hat ja recht... bei dem wetter kann er noch a weng mit herr lehmann raus
und meine verbindung spackt immernoch gewaltig![]()
Sein Hund, benannt nach dem BuchMETALPOPE667 schrieb:Herr Lehmann ... ? is datn hundl ? oder sein vermieter vielleicht ?![]()
und die klingeln dann auch regelmässig ? dann kannn dir ja nicht langweilig sein ...stoepsel schrieb:naja, ich hab hier ca. 10 auf 20 meter und normal wird das büro von 8 menschen "bewohnt" aber wo die grad alle sind weiss keiner... die telefone sind natürlich alle da...![]()
stoepsel schrieb:manche andwesenden dann aber nur sehr bedingt
*grml* etz ging mein scheiss i-net ewig net...
stoepsel schrieb:kann mal bitte jemand die uhren 2 std vor drehen?ich will heim...
stoepsel schrieb:dann is euch wohl allen langweilig, hm? ich sitz grad wiedermal allein im büro... halbtagskräfte schon weg, eine krank, der rest sonstwo...
stoepsel schrieb:er hat ja recht... bei dem wetter kann er noch a weng mit herr lehmann raus
und meine verbindung spackt immernoch gewaltig![]()