- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nixda......es gibt Beweise.....Toffi Fee schrieb:Ich äh... *Fingernägel beguck* ...ich dementiere alles.

Nixda......es gibt Beweise.....Toffi Fee schrieb:Ich äh... *Fingernägel beguck* ...ich dementiere alles.
Naja gut, seh´s mal so.......er hat dir schonmal bessere Auskünfte gegeben als die komischen Ärzte vorher...jetz wart mal noch die Ergebnisse ab und dann wird sich schon allmählich mal rausstellen woran das bei dir liegt....natürlich isses einem schon lieber wenns ne körperliche Ursache hat, da man das meist leichter behandeln kann als etwas psychisches.....ich find das jedenfalls....FallenOne schrieb:So, jetzt der Arztbericht für Hex:
Ein Ergebnis hab ich nicht bekommen, aber er hat sich jedenfalls nicht nur so oberflächlich mit der Sache beschäftigt, wie die Leute im Krankenhaus (aber die haben ja auch nicht so viel Zeit...).
Zuerst hat er mir anschaulich erklärt, dass das bei vielen Frauen so üblich ist, dass der Blutdruck sehr niedrig ist und dass manche dann, wie ich zum Beispiel, oro..ortho... irgendwelche Kreislaufprobleme haben. Wenn man sitzt, denn sind die Blutgefäße nämlich zum Beispiel sooo *loch mit daumen und zeigefinger form* und wenn man dann aufsteht, sind die Blutgefäße immer noch sooo *nochmalzeig*. Obwohl sie eigentlich soo sein sollten *enges loch mit daumen und zeigefinger form*. Das bewirkt, dass das Blut aus dem Kopf einfach nach unten fällt und man umkippt. Normalerweise ist das bei den meisten Menschen nicht so doll, aber bei meinen Blutwerten ist alles eigentlich eher an der unteren Grenze, deswegen ist das auch etwas doller.
Allerdings meinte er auch, dass die anderen Symptome alle ganz klassisch zu einer Schilddrüsenunterfunktion passen und da solche Geschichten in meiner Familie schon häufiger vorgekommen sind, muss ich am Freitag morgen nochmal hin. Dann werden Schilddrüse, Halsarterie, Nebennieren und tausend kleine Salze oder so untersucht.
Wenn die Laborbefunde normal sind, dann krieg ich Physiotherapie für den Rücken und Nacken, da (wie black auch schonmal angemerkt hatte) es immer noch sein kann, dass das alles durch meine Haltungsschäden (die leider nicht von der Hand zu weisen sind, ich steh und sitzt nunmal wie ein nasser Sack) kommt.
Wenn letzteres stimmen sollte, wär ich allerdings etwas erstaunt, weil ich zu der Zeit mit dem Schwimmen angefangen habe, als das alles anfing. Und Schwimmen soll ja gut für den Rücken sein.
Jetzt muss ich bis Freitag morgens, mittags und abends meinen Blutdruck messen. Gerade eben beim Arzt war der natürlich unheimlich hoch, aber ich war ja auch tierisch aufgeregt.
Fazit: Ich bin immer noch nicht schlauer![]()
Allerdingends........heute weis ich das ganz sicher......Toffi Fee schrieb:Vogelgrippe. So oft wie du hier gackerst, muss das die Vogelgrippe sein. Das kann gar nicht anders.
*Seuchenschutz informier*
Ist das Hex ??????????????????FOREVER_MA schrieb:ROFL
OK .. ich denke mal die Frage ist legitim ...
was will uns diese junge dame andeuten ??
Und wieso findet der herr im Hintergrund das Ganze so schlimm ??
![]()
Toffi Fee schrieb:Sie hat EINEN... aber das ist doch normal und sollte gemeinhin bekannt sein!?![]()
Is mir vorhin auch passiert.....Nachtfalke schrieb:SUper
Herje.... jetzt bin ich doch glatt auf der couch eingepennt.....
Ich glaube, ich mach heute nicht allzulange........
Das sind jugendliche, unzufriedene Migranten die nicht ganz dicht sind...FOREVER_MA schrieb:sachd mal ... die Unruhen dort in Frankreich ... was für nen "grund" hat das Ganze eigentlich ??
Armer Kasi.....*mitleidiganschau*Karsten schrieb:Ich bin auch hundemüde. Toffi hat mich heut früh aus meinem Bett geschmissen, sie wollte es für sich allein...![]()
*wink*Nachtfalke schrieb:Dat hat heute echt keinen wert......
Mädels. Jungs.
Ich pack mich mal warm ein und leg mich ins Bett........
Bis morgen abend dann*winke*
NICH MOTZEN! NACHLESEN! ABER ZACK ZACK!!!Bollzeck schrieb:100 Seiten ???
Seid Ihr irre ????????????????????????
Japp.....das is ne lecker Sache....und gut geeignet für....*hüstel*....Nachtfalke schrieb:Schampus mit erdbeeren.... irgendwie hat das was frivoles.....
das ist jetzt wohl eher der Fachbereich von HEX
Ich bring mal eben Krause seine Promo-CDs rüber....
Hä?? Wieso???Hex schrieb:Huhu FO...*wildwink*![]()
Ich hab heut nacht vom Moshpit geträumt und den Warriorn und wir hatten irgendwie alle ne voll ernste Diskussion, wo wir uns dann alle irgendwie verkracht haben......
War nich schön....so ein blöder Traum....![]()
War ganz fertig als ich aufgewacht bin....
Naja, aber ich geb ja nix auf die Träumerei.....und ich deut da auch nix rein....irgendwas hab ich da halt einfach im Unterbewußtsein verarbeitet....
is auch egal...![]()
Das müßte ich auch mal wieder.....Blacklady schrieb:du solltest mal deine Abwehrkräfte wat stärken![]()
Kann man auch Tee mit Vodka machen? Und hat das auch so ne Wirkung?METALPOPE667 schrieb:mach dir nen tee mitm schnappes... allohol desinfiziert![]()
NP.: Falconer - Under The Sword
DAS ist doch mal ne Idee....*sichdasauchnotiert*Nachtfalke schrieb:Wäre mal ne Maßnahme......Ich kauf mir morgen sofort nach der Arbeit ein Netz mit lecker MANDARINEN![]()